Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › 23. August
-
23. August
Von btuchel am 23. August 2020 um 7:46Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.einen netten Sonntag mit schönen Momenten wünscht Euch btuchel
Heute kommt meine Enkeltochter mit Familie, da freue ich mich drauf, ganz besonders auf den Ben
silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 6 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
Ein schöner Tag geht zu Ende. Mein Gruß kommt an Alle. Hier in der Nähe wohnt Karsten.
Gute Nacht sagt Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
aber ich bin nun bestimmt die letzte, freu mich das Happyday wieder mit an Bord ist. Mein Nachmittag war sehr schön, nur leider viel zu kurz, meine beiden Magdeburger, Sohn und Schwiegertochter waren ja auch da, wir hatten sie dann auch mit dem Besuch von Ben und seinen Eltern überrascht, es hat prima geklappt. Sie wollten nur meine Couch holen, weil ich mir eine neue gekauft habe. So kommt meine alte in das Zimmer was ich bei ihnen habe wenn ich da bin, und musste nicht entsorgt werden. Ich wünsche Allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Wir lesen uns morgen wieder, tschüssi

-
Ich schließe mich gleich den Abendgrüßen von Messe an, einen schönen und entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renata


@happyday, nun hast du mich schon wieder überholt, hast du ein Tempo drauf, sei gegrüßt

@Samini50, kommt nun auch noch schnell dazwischen, grüße dich ebenfalls

Leutturm Hiddensee
-
Nun komme auch ich mit einem Abendgruß vorbei…Wünsche euch einen erholsamen Sonntagabend und sage tschüss bis morgen

happyday
Abendstimmung in Lubmin
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schicke Grüße zum Abend und Nacht.
ich mache jetzt hier Schluss bis morgen mal sehen was die
Woche bringt fahre mit einer Bekannten zu Höfner sie will sich
nach Möbeln umsehen und ich Boxspringbett -Polsterbett.
Messe spazieren gehen im Park
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe btuchel, Samini und Messe, oh ihr wart ja heute Morgen schon sehr früh hier im Thüringer Stübchen unterwegs. btuchel, viel Spaß mit klein Ben und seinen Eltern, die heute zu dir kommen.
Freut mich Samini, dass dir die Veranstaltung so gut gefallen hat. Da hast du ja am Samstag volles Programm gehabt.
Ich habe erst einmal mit meinem Sohn telefoniert, er kommt Morgen beruflich nach Berlin und wir werden uns treffen, da freue ich mich schon drauf.
Messe du hast auch am Samstag klein Emmi wieder gesehen. Genießt die Zeit, sie werden leider viel zu schnell groß. Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renata
-
Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, Samini, Messe…und an alle, die vorbei schauen.
Bin seit gestern wieder zurück in Dresden und „sortiere“ mich noch.

Wünsche allen einen entspannten Sonntag, bis später…happyday
Mein Foto zeigt das neue „Maskottchen“ vom Seebad Lubmin
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
