Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 23.04.2023 Sonntag
-
23.04.2023 Sonntag
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute nieselt es, der Regen wird gebraucht denn es ist sehr trocken. Heute ist ausruhen angesagt. Einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen!
Unfassbar – bei mir strahlt die Sonne vom blauen Himmel!
Und die Enten laufen im Garten herum… 

Ich gehe mal nach draußen und werde sie begrüßen. 
Schönen Sonntag!
-
Moin zusammen;
da schließe ich mich @hibiscus an, in der Südheide bisher durchgehend Sonne, sodass ich sie aussperren musste (kann sonst auf dem Bildschirm schlecht sehen). So groß ist doch Niedersachsen gar nicht – aber die Natur hätte in der Südheide wohl auch nichts gegen Regen.
Schönen Sonntag, Gruß -k -
@hibiscus, Enten gibt es hier auch und zwar am Teich auf der Weide. Und jede Menge Wildgänse sind noch immer hier. Keine Lust auf Heimflug Richtung Sibirien? Manche bleiben auch mittlerweile hier.
Deichrunde ist gemacht, Sonne dort oben auf der Bank ist auch getankt.
-
Moin NiSa’s!
Auch wir haben Sonne, Regenschauer, wieder 🌞 Sonne. Wir waren auf dem Spargel-Frühlingsfest. Habe einige Sachen gefunden und gekauft, nur keinen Spargel. Bei uns gibt es Reste von Gestern, Hähnchencurry mit Kartoffelpüree.
Bella

-
Guten Abend NiSa´s und umzu,
na, dann haben wir hier mit dem Wetter ja Glück gehabt. Hier schien den ganzen Tag die Sonne und auch jetzt noch. Ich habe 3 Stunden auf dem Balkon gesessen und das gute Wetter beim Lesen (und Eisessen
) genossen. In den nächsten Tagen soll es ja wieder etwas kälter werden und auch regnen.Ansonsten war hier den ganzen Tag Ruhe angesagt und ich konnte mich morgens um so kleine Dinge im Haus kümmern (Papiere sortieren und abheften, Briefe beantworten usw., usw.). . Nächste Woche habe ich auch nichts Besonderes vor, also kann alles weiter in Ruhe überlegt und gemacht werden. Nun gönne ich mir eine Tasse Ostfriesen-Tee und überlege, was ich noch “anstellen” kann.
Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.Gruß, Grietje
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.