Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › 20.11.2023 Montag
-
-
Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Bärlistübchen, danke fürs Stübchen öffnen.
Auf geht es in einen neue Woche, mal schauen was sie uns bringen wird.
Ich lass den Montag ganz ruhig angehen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Kommt alle so gut wie möglich in den Montag, bleib gesund oder werdet es.
Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
Hallo Messe und Renata,
ja hoffen wir mal die neue Woche wird uns ein wenig Glück bringen,
könnten wir auch gebrauchen, der Ernstl ist schon unterwegs in die Augenklinik
zu einer Operation und bleibt bis Mittwoch auch in der Klinik. Nun hoffen wir,
dass es ihm auch etwas bringen wird.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu
-
Einen schönen guten Morgen ins Bärlistübchen von mir.
Körperlich geht es mir eigentlich schon wider gut nach diesen Nebenwirkungen, was anderes konnte es nicht gewesen sein!? Dann folgte noch eine gewisse Melancholie, Tristesse, Winter-Blues oder wie auch immer,
wogegen ich mich jetzt zusammenreißen will. Meine Schwester passt auf mich auf. Anderen geht es noch viel viel schlechter.Habe eben den Wocheneinkauf bestellt. Ich denke jeden Tag an euch, bleibt alle schön gesund wenn es geht. Ganz liebe Grüße von mir, Jessica

-
-
Hallo Messe, Hellu und Jessica,
Hellu, alles Gute für Ernstl, mit seiner Augen OP, dass es im danach etwas besser geht, das wünsche ich im von ganzem Herzen.
Schön dass du dich gemeldet hast.Jessica, auch für dich alles Gute, dass deine November Stimmung sich wieder aufhellt. Sei froh dass deine Schwester auf dich aufpasst. Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung.
Es kommen auch wieder bessere Jahreszeiten, gelle. Danke das du hier im Stübchen geschrieben hast. 
-
Hallo Messe, Hellu und Jessica, schön heute waren wir schon mal zu viert hier im Stübchen.

Draußen ist es schon dunkel und hier kommt schon mal der Abendgruß.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.