• ...

     Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 12:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    Grietje, dir kommt immer wieder "was" dazwischen? Na, ich glaube, deine Nachbarn kennen deine Zuckerschnut und wollen dir mit Torte eher eine Freude machen. 🙂
    Gestern war es reichlich warm, zu warm für mich für den Flohmarkt, oder um überhaupt viel draussen zu sein. Bali fläzt sich danach immer im Flur auf die kalten Fliesen, um sich schnell abzukühlen.

    Das angekündigte Gewitter mit Wolkenbruch und Hagel fiel hier sparsam aus.

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 18:56

    "Gewitter" in der Südheide heute:
    2 weitentfernte Donnergrollen, zweimal Dächer kurz nass.
    Aber die Temperatur war angenehmer als gestern.

    Schönen Abend noch.
    Gruß
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 19:01

    Ja, war zumindest am Nachmittag deutlich angenehmer, sodaß die Strandrunde recht vergnüglich war. 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 21:39

    Nördlich von HH heute Morgen: Lärm auf der Straße, als ob ein LKW mit Anhänger vorbeifuhr, dann kam ein richtiges Donnerwetter. Danach öffnete der Himmel die Schleusen. Ab Mittag wieder herrlicher Sonnenschein .
    Gute Nacht, Bärbel

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen