Startseite › Foren › Politik - Zentrale › 2 Wünsche für die US Wahl
-
2 Wünsche für die US Wahl
Von Holzhacker am 11. August 2024 um 12:161. Kamala Harris wünsche ich alles Gute und einen klaren Sieg über den Kleinkriminellen .
2. Trump wünsche ich den Kopf voller Läuse und kurze Arme, damit er eine sinnvolle Beschäftigung hat die niemandem schadet.
Miez antwortete vor 1 Jahr, 3 Monaten 12 Mitglieder · 36 Antworten -
36 Antworten
-
@Cocco 12.00 Dass Kamala Harris inzwischen eine halbe Milliarde Dollar an Spenden einsammeln konnte, habe ich gehört und freut mich sehr. Nun hoffe ich, dass sie am Ende auch die Stimmen bekommt, um als 1. Frau Präsidentin der USA zu werden.
Natürlich kann man auch von ihr keine Wunder erwarten, aber besser als ein verurteilter Verbrecher, der nur Pöbeleien von sich geben kann, ist sie auf jeden Fall. Und wenn man ihren Lebenslauf betrachtet, dann hat sie einiges auf dem Kasten und weiß, wovon sie redet, mir gefällt sie.
-
Gut gelöscht, dann versuche ich es auch mal mit Zille:
-
„…ein kranker Mensch ist ja sehr unausstehlich..“
Wie krank ist DAS denn ?
-
Das sehe ich nicht so dramatisch, auch oder gerade wer pöbelt ist ein Mensch, denn jeder Mensch pöbelt, wenn er Schmerzen hat oder nicht gut gelaunt ist, auch die, die es nicht wahrhaben wollen. Sie verleugnen ihre negativen Gefühle, das finde ich noch viel schlimmer, denn es gehrt im Verborgenen und wenn es ausbricht, bleibt kein Stein auf dem Anderen oder es macht innerlich krank. Ein kranker Mensch ist ja sehr unausstehlich, ganz subtil zwischen den Zeilen. Trump ist ein ganz offensichtlicher Bluffer ohne verborgene Falschheit, für meine Art des zwischenmenschlichen Umgangs harmlos. Da sind andere Staatschefs wesentlich größere Schlitzohren, sie predigen öffentlich Wasser (Political Correctness) und trinken heimlich Wein.
-
Ob nun eine nicht ganz so politische Korrektheit oder eine menschenverachtende Pöbelei mit Beschimpfungen und Beleidigung, die unter die Gürtellinie gehen, ist schon nochmal ein großer Unterschied. Lügen, betrügen, andere Menschen verunglimpfen und beschimpfen und auch noch kriminelle Machenschaften betreiben ist ja nun kein Gütesiegel, um Präsident, welchen Landes auch immer, zu werden.
Wenn es nur Amerika betreffen würde, wer dort in den nächsten Jahren die Macht inne hat, dann könnte es uns ja egal sein, aber leider ist die halbe Welt betroffen, wer im Weißen Haus regiert, oder schlimmstenfalls sein Unwesen treibt.
-
Bei wem die Menschlichkeit „versaut“ ist, erkennt man an menschenverachtenden und respektlosen Äußerungen.
-
Bin nach wie vor für einen amerikanischen Präsidenten der am wenigsten Political Correctness betont, so wie in Deutschland üblich, denn es versaut die Menschlichkeit. Der Mensch ist am seltensten korrekt, egal mit welchem Status und das sollte zum Ausdruck kommen.
-
9:40 Carlinette @Carlinette , Deine Aussage kann nur missverstehen, wer besagten Beitrag von Genuss nicht gelesen hat.
🖐😊freundlicher Gruß
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.