Startseite Foren Regionalforen Thüringen 2.März, Dienstag

  • 2.März, Dienstag

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. März 2021 um 8:23

    Nicht was wir erleben,

    sondern wie wir empfinden, was wir erleben,

    macht unser Schicksal aus.

    (Marie von Ebner-Eschenbach)


    Guten Morgen, miteinander,

    seit gestern Abend ist es neblig.

    Mein Smartphone hat wohl die besondere Eigenschaft, durch den Nebel zu sehen, denn mit den Augen konnte ich auf dem Tagesbild die gegenüber stehenden Autos und Umrisse nicht erkennen.

    Da hab ich wohl noch nicht den DurchblickRelieved.

    (Das Smarthone sieht auch Signale der TV-Fernbedienung, damit prüfe ich immer, wenn irgend etwas nicht so läuft, wie ich möchte, ob sie arbeitet)

    Alles Gute für heute,

    Fletchy

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 10:16

    Guten Morgen ins Stübchen! Fletchy begrüßt uns mit einem klugen Ausspruch, der zum Nachdenken anregt. Es gibt Menschen, die alles negativ empfinden. Andere schauen einem freundlich ins Gesicht. Obwohl mir unbekannt, wechselt man ein paar freundliche Worte und wir, zwei alte Frauen, gehen weiter mit einem guten Gefühl. So ging es mir gestern.

    In diesem Sinne wünsche ich einen freundlichen Tag, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 10:18

    Guten Morgen Fletchy auch hier ist es neblig

    und kalt aber die Sonne versucht durch zukommen.

    Ein schönes Bild mal sehen was der Tag bringt .

    Messe ein Bild von der EGA -wenn Alles blüht.

  • Kabama44

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 11:11

    ach Fletchy man kann nicht immer die Nummer 1 sein , man muß auch verlieren können … es passiert jeden Tag ….mir auch ….bist schon nicht alleine …..

  • Kabama44

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 11:22

    so ist es recht irgendwo ist man doch die Nr. 1 ,,, und paß gut auf dich auf ….keine tollen Mädels per Anhalter mitnehmen …. kann gefährlich werden ….lach …Hugging

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 12:10

    Hallo Flechy jedes Bild ist schön und sagt uns was.

    Mach weiter in der heutigen Zeit macht einer der Anderen Mut.

    Habe mir heute Tulpen gekauft und ein paar Gänseblümchen .

    Also stellt weiter rein ich werde auch manchmal kritisiert.

    MesseFamily MwbbFamily Mwbb

  • cordelia61

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 12:46

    Mahlzeit in die Runde. Fletchydu belebt doch unser Forum und das ist gut so

    War beim Optiker neue Brille machen lassen .Ist schlimmer als autokau6 bloß nicht so teuer.Schönen Nachmittag wünscht Allen hier die cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 17:37

    Wenn ich schon heute Morgen nicht geschrieben habe, so komme ich doch noch mit einem Abendgruß hier ins Thüringer Stübchen.

    Einen angenehmen restlichen Dienstag wünscht euch allen renataWoman

    Abendstimmung am Meer (Bild Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 17:54

    Hallo Thüringen und Alle die hier schreiben.

    Wünsche allen einen friedlichen Abend und Nacht.

    War heute draußen trotz es kalt war hoffe das esnicht nochmal

    richtig kalt wird damit unseren Frühlingsblühern nichts passier.

    Bis morgen Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen