Startseite › Foren › Tierwelt › 2. März 2026
-
2. März 2026
Von Hundefreund1 am 2. März 2026 um 14:44Hundefreund1 antwortete vor 6 Minuten 3 Mitglieder · 4 Antworten -
4 Antworten
-
Danke liebe @Ricarda01 freue mich auch immer darüber, wenn ich sie sehe. Danke für deine Info, das wusste ich noch nicht wozu sie gehören. Mir gefällt einfach ihre kluge Art, wie sie schauen und gucken, damit ihnen nichts passiert. Hühnerbesitzer mögen sie natürlich nicht, aber ich mag sie sehr, wie kleine knuffige Hunde, sind aber auch schon selten geworden. Die nächst größeren sind ja dann erst Rehe oder Mufflons, die ich jetzt auch so selten sehe…Es ist Natur halt und wenn die Natur intakt ist, bleiben wir es auch…lieber Gruß zurück von uns 🙋🏻♂️🐶
Vergaß noch, guten Fotoapparat zu haben ist schon toll, Momente festhalten, die dann kurz danach anders oder für immer weg sind fasziniert mich schon sehr…tu es , ich hab eine Canon Kompaktkamera, rd 600 €, Tierfilmkamera speziell leider noch nicht, die guten auch bei Canon oder Sony fangen erst über 2500€ an, im Garten odef so mach ich auch viel mit Smartphone, hab aber halt zu wenig Zoom….🫢. 📷📷📷👍🙋🏻♂️🐶
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Sekunden um
Hundefreund1 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Sekunden um
-
Was für ein hübsches Tier, lieber Sebastian. Ich war neulich überrascht zu lesen, dass er zu den ‚Hundeartigen‘ gehört (Canidae) und natürlich zu der großen Gruppe der Carnivoren. Ich beneide dich um dein Fotografieren und deine Umwelt, die sowas Schönes bietet. Vielleicht sollte ich mich doch wieder ein bisschen mit meiner winzigen Digicam beschäftigen – oder mir eine besser handhabbare schenken lassen…Schöne neue Woche und Grüße an dich und Benny – Ricarda01👍
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.