Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › 19.Juli 2020
-
Hallo liebe Bärlis, wo seid Ihr denn heute?

wünscht Euch btuchel
-
Guten Morgen liebe btuchel, ich habe gewartet bis du geschrieben hattest, damit wir nicht zur gleichen Zeit hier das Türchen öffnen. Die Sonne scheint und es wird wieder ein sehr warmer Sonntag werden.
erie, war am Samstagabend auch noch hier im Bärlistübchen nach einem schönen Tag im Garten von lieben Bekannten. Ich vermisse Hellu. Einen guten Tag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renata

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Berlin
kommen es ist wieder warm.
Hoffentlich geht es hellu gut ??????
Ich gehe heut auch zu einer Bekannten in den Garten ihr Sohn
nimmt mich mit dem Auto mit. Schönen Sonntag pass auf euch auf.
Messe
-
Guten Morgen liebe Messe, du wirst sogar mit dem Auto des Sohnes deiner Bekannten mitgenommen, nah besser kann es doch nicht gehen.
Schöne Stunden im Garten bei diesen hochsommerlichen Temperaturen wünsche ich euch. Lieben Gruß renata
-
guten Abend in die Stübchen-Runde
das war ein herrlicher Sonnen-Sonntag.ich war aber nur zuhause, es war mir glatt zu heiss….na ja, war auch gut, balkon gepflegt?:))) blumen usw….
wieder mal zeitungen entsorgt, das sammelt sich immer an, nee….
na ja, es ist die letzte woche, dann gehts an die ostsee…
jetzt eilt die zeit, muss mich noch erkundigen, wo ich einsteige im zug? auch eine fahrkarte holen… na ja, die woche wird schnell vergehen.
ich wünsche euch einen netten abend, seid gegrüßt
in nah und fern, und tschüß!!!

-
guten Abend in die Runde, schön die Erie auch mal hier vor mir zu lesen
bist ja ganz schön fleissig gewesen, ich habe nichts weiter gemacht, telefoniert mit meiner Enkeltochter und dem Ben, er ist etwas verschnuft und kann morgen zu Hause bleiben, Mama und Papa haben frei, da passt es. Einen entspannten Abend wünscht Euch btuchel

-
Hallo ihr Lieben, erie du warst ja heute am Sonntag sehr fleißig. Nun freust du dich schon auf den Ostseeurlaub.
Außer telefonieren und lesen habe ich nix weiter gemacht.
btuchel, du hast uns einen schönen Sonnenuntergang hier reingestellt. Gute Besserung wünsche ich für deinen Urenkel Ben.
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.