Startseite Foren Regionalforen Berlin 19.Juli 2020

• 19.Juli 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 9:52

Hallo liebe Bärlis, wo seid Ihr denn heute?

wünscht Euch btuchel

• renata21

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:00

Guten Morgen liebe btuchel, ich habe gewartet bis du geschrieben hattest, damit wir nicht zur gleichen Zeit hier das Türchen öffnen. Die Sonne scheint und es wird wieder ein sehr warmer Sonntag werden.Grinningerie, war am Samstagabend auch noch hier im Bärlistübchen nach einem schönen Tag im Garten von lieben Bekannten. Ich vermisse Hellu. Einen guten Tag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renataGrinningBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:08

Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Berlin

kommen es ist wieder warm.

Hoffentlich geht es hellu gut ??????

Ich gehe heut auch zu einer Bekannten in den Garten ihr Sohn

nimmt mich mit dem Auto mit. Schönen Sonntag pass auf euch auf.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:20

Guten Morgen liebe Messe, du wirst sogar mit dem Auto des Sohnes deiner Bekannten mitgenommen, nah besser kann es doch nicht gehen.Grinning Schöne Stunden im Garten bei diesen hochsommerlichen Temperaturen wünsche ich euch. Lieben Gruß renataFour Leaf Clover

• erie

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 18:03

guten Abend in die Stübchen-Runde

das war ein herrlicher Sonnen-Sonntag.ich war aber nur zuhause, es war mir glatt zu heiss….na ja, war auch gut, balkon gepflegt?:))) blumen usw….

wieder mal zeitungen entsorgt, das sammelt sich immer an, nee….

na ja, es ist die letzte woche, dann gehts an die ostsee…

jetzt eilt die zeit, muss mich noch erkundigen, wo ich einsteige im zug? auch eine fahrkarte holen… na ja, die woche wird schnell vergehen.

ich wünsche euch einen netten abend, seid gegrüßt

in nah und fern, und tschüß!!!BlushGrinning

• btuchel

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 18:12

guten Abend in die Runde, schön die Erie auch mal hier vor mir zu lesenGrinningbist ja ganz schön fleissig gewesen, ich habe nichts weiter gemacht, telefoniert mit meiner Enkeltochter und dem Ben, er ist etwas verschnuft und kann morgen zu Hause bleiben, Mama und Papa haben frei, da passt es. Einen entspannten Abend wünscht Euch btuchelWoman Raising Hand

• renata21

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 18:28

Hallo ihr Lieben, erie du warst ja heute am Sonntag sehr fleißig. Nun freust du dich schon auf den Ostseeurlaub.SmileyAußer telefonieren und lesen habe ich nix weiter gemacht.Grinningbtuchel, du hast uns einen schönen Sonnenuntergang hier reingestellt. Gute Besserung wünsche ich für deinen Urenkel Ben.ThumbsupEinen entspannten Sonntagabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen