Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 16.102022 Sonntag
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Mal eine Frage sollte man sich Impfen lassen gegen Pneumokokken? Ist diese Impfung wichtig.
Heute gehen wir das letzte mal in die Pilze, mein Bruder hat sich eine Pilzmalzeit gewünscht. Er hat die Reha geschafft und ist jetzt wieder zu Hause.
Ich hoffe das der Tag so schön wird wie gestern. Mein Mann hat gestern das Holz aus dem Wald geholt und gleich im Schuppen gestapelt. Schwere Arbeit er hat sich gefreut als alles fertig war. Einen schönen Herbsttag wünsche ich.

-
Moin Nisas und Leser,
so, jetzt bin ich nochmal da und will gern ins Nisa-Land und nach Überall grüßen. Vorhin war die Zeit zu knapp, hatte ein Net-Meeting und nach dem Mittagessen (Bratwürstl auf Sauerkraut u. K-Püree) kommt gleich’s Nickerchen.
@anneg , eure Holzladung sieht schon mal toll aus – der Kamin/Ofen freut sich gewiss schon. Man sagt ja nicht zu Unrecht, Holz ist mehrfach wärmend: Beim Schlagen/Fällen, beim Sägen, Spalten, Transportieren/Stapeln, Reinholen und – ach ja, im Ofen – und hinterher Ofen reinigen, Asche weg . . .
Wünsche dir/euch und allen hier noch einen gemütlichen Sonntag.Gruß aus der Südheide. -k
-
Noch ist das Wetter schön, wenn auch recht windig, die Wolken eilen zügig über den Himmel. Bevor der angekündigte Regen einsetzt, habe ich mal fix meinen Spaziergang zum Deich gemacht. Ich bin also ausgelüftet.

-
Ein schöner Herbstsonntag!

Man kann sogar die Heizung nochmal ausstellen. Ich genieße es ganz besonders, kurz auf der Terrasse zu sitzen, mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen und an den Quitten zu schnuppern.Bin sehr froh, dass ich mich vor 2-3 Jahren gegen Pneumokokken habe impfen lassen. So eine Erkrankung würde mir jetzt gerade noch fehlen…

Genießt den herrlichen Tag! hibiscus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jou, tankt alle die warmen Sonnenstrahlen, solange sie da sind.