Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 15.06.2022 Mittwoch

• 15.06.2022 Mittwoch

kariblo antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 6:49

Guten Morgen, heute soll es warm werden und die Sonne scheinen. Ich bin gespannt! Gesten habe ich den Ofen angeheizt mir war so kalt. Wochenende sind überall Veranstaltungen, die werden bestimmt gut besucht sein. Mich zieht es nicht dahin. Allen einen schönen Tag.

• SFath

Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 11:56

Moin @anneg,

moin NiSa´s und umzu!

Die Schafskälte sollte nun endlich durch sein und der Sommer nimmt Anlauf. Das Virus leider auch.Rolling EyesIn NiSa schnellen die Zahlen mit über 800 hoch – also bitte wieder AHA pflegen. Da ich ohnehin kein “Rudeltier” Winkbin, mich also auch Veranstaltungen nicht locken, werde ich es mir hier gemütlich einrichten.

Kommt gut durch den Tag und achtet auf euch!

• nordlichtw

Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 17:21

Meine Nachbarin hat mir die Haare geschnitten,ich geniesse die Blumen und die Sonne und habe mir gerade Sandalen bestellt , die in meiner Grösse nicht im Geschäft vorrätig gewesen sind.

Der Einzelhandel steht sich oft selbst im Wege Upside Down

• Grietje

Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 18:19

Moin NiSa´s und umzu,

hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. Habe mal wieder Ordnung auf meinem Balkon gemacht. Der Wind hatte viele Blüten abgeblasen und ich musste alles zusammenfegen.

Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne und in den nächsten Tagen soll es ja noch wärmer werden. Wenn wir unser Frühlingsfest am Sonnabend feiern, soll es sogar 27 Grad warm werden. Na, ich bin gespannt. Ich war in den letzten Tagen bei den Nachbarinnen eingeladen. Eine Nachbarin hatte leckere Erdbeertorte gebacken und mich dann zum Kaffeetrinken eingeladen. Eine andere Nachbarin hat ihren Geburtstag nachgefeiert und mich zum Grillen eingeladen. Das war mal eine schöne Abwechslung. Bei dem schönen Wetter konnten wir auch draußen sitzen. Klar, wir waren alle geimpft und getestet, aber die Nachrichten über den hohen Inzidenzwert in Niedersachsen haben mich doch ein wenig erstaunt. Bin aber vorsichtig, wenn ich unterwegs bin und habe immer die Masken getragen, wenn ich in Geschäften war. Ansonsten bin ich viel zuhause. Das Alleinsein macht auch nicht gerade glücklich, aber es gibt ja Telefon, Smartphone usw. und dabei muss man dann keine Maske tragen. Das Einkaufen mit Maske vertrage ich nicht so gut, aber es muss ja sein.

Eine schöne Nachricht von der Rentenversicherung bekam ich heute auch. Habe gerade meine Buchhaltung “Feste Kosten” usw. umgestellt. Bin gespannt, was wir demnächst an Energie- und Heizungskosten mehr bezahlen müssen. Tanken musste ich auch und wahr erstaunt. Klar, man schrieb ja schon oft drüber, dass alles teurer geworden ist, aber auch so schnell? Hoffentlich bleibt dann noch etwas von der Rentenerhöhung übrig.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Grietje

• kariblo

Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 19:04

abendliche grüsse auch von mir an alle.meine Kinder sind am Montag nachBoltenhagen gereist.eine Woche urlaub, bei Ankunft regen, gestern haben sie noch mit Anorak auf der Terrasse gesessen, mal schauen, wie die Bilder oder videos heute aussehen werden.ich bin vom Balkon geflüchtet, es sind immer noch 31 grad.schönen Abend noch

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen