Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 15.03.2023 Mittwoch

• 15.03.2023 Mittwoch

SFath antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    15. März 2023 um 13:05

Guten Tag, hier stürmt es dazu wirbeln Schneeflocken. Das alles im März, vor Jahren hatte ich überall Hornveilchen stehen. Dieses Jahr sind sie mir kaputt gegangen, warscheinlich durch den Kaffeesatz. Nächste Woche werde ich mir Neue kaufen, damit alles schön bunt aussieht. Nun werde ich weiter Kuchen backen. Der Kuchenteig wird mit Haselnüsse gebacken. Oben mit Preiselbeeren und Sahne garniert. Sehr lecker und schnell gemacht. Einen schönen Märztag. Hat einer mal etwas von Wiederholung gehört. Sie hat sich lange nicht mehr gemeldet.

• SFath

Teilnehmer
    15. März 2023 um 15:02

Moin @anneg,

moin Nisa´s und umzu!

Hier ist das Wetter auch so. Eigentlich ist es überall auf der Welt durcheinander. Wir können noch zufrieden sein, dass es nur “winterlich” ist. Bei mir blüht der Frühling nur im Haus.

Nein, von @Wiederholung Bärbel habe ich auch lange nichts gehört. Sehe sie auch nie online. Dann lasst euch den Kuchen gut schmecken!

• klabu

Teilnehmer
    15. März 2023 um 16:58

Moin zusammen, von Sturm und Schneeflocken heute hab ich nichts mitbekommen. Seit gegen Mittag hier volle Sonne bei jetzt 5°C.
    @anneg , Kaffeesatz ist gut im Garten, bei mir ging er allerdings immer durch den Komposter, Regenwürmer mögen ihn angeblich.
    Wünsche weiterhin Frühlings-Gartenfreuden.
    Schönen Abend noch. Gruß aus der Südheide. -k

• hibiscus

Teilnehmer
    15. März 2023 um 17:49

Und schon naht wieder der Abend! Man merkt es kaum bei blauem Himmel und Sonnenschein. Während heute Morgen etwas Schnee lag und es nasskalt war, konnte ich doch heute Nachmittag ein paar Minuten auf der Terrasse windgeschützt in der Sonne sitzen, natürlich warm eingepackt. Gestern Morgen musste ich bei Sturm und Regen in unsere ehemalige Kreisstadt fahren und mich einer Untersuchung unterziehen. Ich staune, dass mein Kreislauf nicht gegen dieses Auf und Ab rebelliert. Könnt ihr euch vorstellen, dass in eineinhalb Wochen schon die Sommerzeit beginnt? Der März muss sich ranhalten, wenn er uns noch die statistisch vorgesehenen neun Sommertage bescheren will.

@anneg , du backst ja Kuchen einen nach dem anderen! Cake Und der Garten will auch wieder hergerichtet werden! TulipTulip Bald ist Ostern. EggEgg

@SFath , ich bewundere die Krokusse. Nachdem Schnee und Regen ihnen in den letzten Tagen so oft zugesetzt haben, richten sie sich tapfer immer wieder auf. Starke Natur!

Liebe Grüße von hibiscus

• SFath

Teilnehmer
    15. März 2023 um 18:23

@hibiscus, ja, in 1 1/2 Wochen haben wieder alle morgens noch nicht ausgeschlafen.WinkAber als Rentner darf man sich doch nochmal umdrehen, oder? Smile

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen