Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 14.02.2026 Samstag

• 14.02.2026 Samstag

Von anneg am 14. Februar 2026 um 8:34

Guten Morgen am Valentinstag 🥀Heute schneit es hier große Flocken mein Mann schiebt Schnee. Die Enkelkinder wollen heute zum Konzert Apache in Hamburg. Da in der Nähe auch ein Fußballspiel ausgetragen wird steht die Frage im Raum, Auto oder Zug. Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag🌹

SFath antwortete vor 1 Monat 6 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • SFath

Mitglied
    14. Februar 2026 um 19:40

Ja @Yossarian, solange sie noch da sind, erstmal mit den Hasenzähnchen.😆Für Knäckebrot reichen sie, habe ich eben ausprobiert. Kohldampf muss ich nicht auch noch schieben.

• Yossarian

Mitglied
    14. Februar 2026 um 18:27

Da beissen wir uns durch, oder @SFath ?

• hibiscus

Mitglied
    14. Februar 2026 um 17:11

Guten Abend!

Verschneite Winterlandschaft auch bei mir, sogar nachmittags mit Sonnenschein. Aber kalt, kalt, kalt. Trotzdem habe ich mich eben kurz rausgewagt, weil ich nicht glauben konnte, dass an einer Stelle im Schnee ein Schneeglöckchen herausguckte. Doch tatsächlich, ich habe mich nicht getäuscht: Es ist eins!

Grüße von hibiscus

• Emmie09

Mitglied
    14. Februar 2026 um 17:00

15:54 @SFath jou, bei uns soll es -9 Grad geben heute Nacht…. so langsam reichts!

• SFath

Mitglied
    14. Februar 2026 um 15:54

@anneg, für Hamburg ist eisiges Wetter angesagt und viel neuen Wind gibt es auch. Keine 10 Pferde werden mich vor die Tür locken, auch wenn gerade die Sonne scheint. Ich mach heute noch einen auf faul.

• SFath

Mitglied
    14. Februar 2026 um 15:32

Tja @Yossarian, diese Massnahmen waren jetzt unumgänglich, leider. Und Zahnärzte wollen ja auch leben, nicht? Also durchhalten, am Ende wird alles besser.😄Bestimmt.

• Yossarian

Mitglied
    14. Februar 2026 um 14:55

Oh je, @SFath , ich fühle mit dir. So ganz ist meine Weichkostzeit auch noch nicht vorbei. https://www.chefkoch.de/rs/s0/weichkost/Rezepte.html war dabei hilfreich

• nordlichtw

Mitglied
    14. Februar 2026 um 13:16

Mit ZUG ist es bestimmt günstiger , da dann der Elbtunnel ect. ausfällt

• SFath

Mitglied
    14. Februar 2026 um 12:17

Moin @anneg, @Yossarian, NiSa´s und umzu!

Ja, auch hier für uns war nachts noch Schnee übrig. Es wird auf jeden Fall etwas mühsam anneg, um zum Konzert zu kommen. Aber irgendwie werden sie es schon schaffen. Yossarian, ähnlich gemütlich werde ich es mir auch einrichten. Für die nächste Zeit gibt es bei mir auch nur „Weichkost“, läßt mein Zahnarzt doch seit gestern nach und nach die Zähne verschwinden, damit Platz für solche aus dem Labor gemacht wird.

Kommt gut durch den Tag!

• Yossarian

Mitglied
    14. Februar 2026 um 10:16

Moin. Aprilwetter auch hier. Nach Tauwetter und zwei Tagen Dauerregen schneit es jetzt wieder. Was gibt es bei dem Wetter Schöneres als Tee, Decke und Sofa?

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen