Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 13.12.2022 Dienstag

• 13.12.2022 Dienstag

hibiscus antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 7:50

Guten Morgen, ich war kurz draußen und habe die Zeitung geholt. Draußen viel Raureif, 8 Grad Kälte die Luft ist gut. Ich bin nicht für die kalte Jahreszeit liebe den Sommer. Die Kinder und Enkelkinder einer nach den anderen bekommen Corona. So erstmals verabschiede ich mich. Mal schauen was der Tag so bringt.

• SFath

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 11:43

Moin @anneg,

moin NiSa´s und umzu!

In der kalten Jahreszeit sehnt man sich nach dem Sommer und im Sommer nach… Naja, nächste Woche kehrt die Sonne um und in 4 Wochen sind die Tage schon wieder ein bisschen länger hell.

Macht das beste aus dem Tag und bleibt vor allem gesund!

• Bellamarta

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 13:24

Moin!

Da ich ein Frühlingsmensch bin, freue ich mich sehr auf diese Monate. Den Winter mag ich aus Gesundheitsgründen nicht. Den Schnee brauche ich überhaupt nicht. Die Berge auch nicht, unsere Hügel hier sind teils schon steil genug. Auf unseren Berg komme ich noch, was sehr gut ist.

Unser Bruder/Schwager hat seine schwere Herzkrankheit nicht geschafft und wird nächste Woche beigesetzt.

Habt noch eine gute Adventszeit, trotz Krankheiten.

BellaWoman Raising Hand

• anneg

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 17:43

@ Bellamarta, mein herzliches Beileid. Mein Bruder ist auch so krank nach einer Herzkrankheit, ich mache mir viele Gedanken. Im Moment höre ich von so vielen Bekannten die krank sind. Jetzt hat die ganze Familie bei uns Corona. Bis bald Anne

• hibiscus

Teilnehmer
    14. Dezember 2022 um 11:09

Liebe @bellamarta , auch von mir herzliches Beileid. Es ist schwer, einen lieben Angehörigen zu verlieren. Mein Bruder, den ich vor zwei Jahren verlor, fehlt mir immer noch sehr.

Liebe Grüße von hibiscus

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen