Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 12.3. moin

  • 12.3. moin

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 7:05

    Moin Niedersachsen und Mitleser, habe schon gefrühstückt und meine Tabletten bekommen. Ich sitze jetzt am Fenster und freue mich übers trockene Wetter. Der Himmel sieht wunderschön aus. Das verspricht einen schönen Tag. Ich wünsche ihn euch, Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:09

    Moin Wiederholung,
    so schön sieht der Himmel hier nun ja nicht gerade aus. 100% April-Wetter, von allem was. Ab und zu stürmt es kräftig.
    Gleich gehts in die Küche – Spitzkohl geschmort mit Rinderhack. Es wird also schöner heute ;-).

    Grüße dich und alle hier Auftauchende
    aus der Südheide
    k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 10:15

    Hallo klabu, Spitzkohl esse ich auch gern, er ist feiner und zarter als Weißkohl, zusammen mit Hack – lecker!

    Der Himmel ist nicht mehr so variantenreich sondern blau/weiß. Es weht ein kräftiger Wind.

  • SFath

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 10:40

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wind? Hier bläst seit halb sieben ein Orkan und alles fliegt durch die Gegend. Sogar die umgestülpten Blumenübertöpfe, die bislang sicher standen.
    Wir haben nur eine kurze Hunderunde machen können, denn man kann sich, als Zweibeinerin, kaum auf den Füßen halten.
    Also im Haus abwarten und schauen, was wird…

    Laßt es euch gutgehen, wir machen das auch! 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen