Startseite Foren Tierwelt 10. August 2025

• 10. August 2025

Hundefreund1 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    10. August 2025 um 16:02

Tierchen im Garten. Waren lange nicht hier, dafür heute gleich drei. Stieglitze…Wetter geht, leicht bewölkt bei 25 Grad.

Schöne Grüße von uns🙋‍♂️🐶📷

• Hundefreund1

Teilnehmer
    11. August 2025 um 16:39

Warm heute bei 30 Grad, die kleinen Tierchen kommen alle zu der Wasserstelle zum trinken und baden…Mitte der Woche bis 37 Grad🥵🥵🥵 da wird noch mehr Betrieb sein🙋‍♂️🐶🥵🐞☀️

• Ricarda01

Teilnehmer
    11. August 2025 um 17:06

@Hundefreund1

Beitrag von 16:39

Das ist so hübsch anzusehen, diese Vielfalt – du tust bei diesem Wetter wirklich viel Gutes für die Gefiederten! Und dass du das in kleine Filmchen umwandeln kannst, Kompliment! Könnte ich gar nicht und habe keine Ahnung, wie sowas geht. Dir und Benny eine schöne neue Woche und herzl. Grüße von Ricarda01, die bei dieser Hitze Stubenarrest hat…..

• Hundefreund1

Teilnehmer
    11. August 2025 um 17:42

Danke dir liebe Ricarda. Ja, nur kleine Gif Filmchen, sonst wäre es auch zu lang. Hab auch Hitzearrest, Benny sowieso, er mag nicht raus…Aber unter der Veranda geht es gerade wegen kleinem Lüftchen, jetzt 28 Grad, davor zehn m vor mir im Hof sind ja meine ganzen Futter und Wasser Schalen. Sie kennen uns schon und haben kaum Angst, bleiben nie lange, aber kurz trinken, baden, das machen sie immer täglich jetzt ..Hinten im Garten auch noch paar, aber da ist jetzt zu heiß…Hab meine Canon auf Stativ , mache da die Filmchen und wandle sie dann auf dem Smartphone in kleine Gif um…dann wünsche ich dir noch einen guten Tag, mit vielleicht etwas zurück gehenden Hitze. Heute Nacht nach dem DWD geht es ja auf 10 bis 15 Grad zurück, da kannste Luft holen😄☀️ lG von uns🙋‍♂️🐶

• Ricarda01

Teilnehmer
    11. August 2025 um 19:02

@Hundefreund1

Beitrag von 17:42

Hallo, lieber Sebastian – auf 28° bringe ich es hier in der Oberpfalz schon im WoZi, trotz Ventilator (Riesenfensterfront mit Balkon) Außenmarkise ist ja leider nicht gestattet, wie ich schon oft schrieb. Euch beiden einen schönen Abend – Ricarda01

• Hundefreund1

Teilnehmer
    11. August 2025 um 19:13

@Ricarda01 dann halte bloss schön durch…immer mal kühl duschen…hier geht es jetzt bissel, 27 Grad, drinnen sind 24 maximal..

Hatte ja mein Haus mal ganz allein aus ner alten Heuscheune umgebaut und als Klimaing hatte ich ringsum, auch unter dem Dach 20 cm dicke Dämmatten eingebaut, daher…Heute bin ich froh drüber…Lieben Abendgruß von uns beiden🙋‍♂️🐶☀️🥵🥵🥵

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen