Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 1.......Boom.....der letzte Sonntag, 07.05.2021

  • 1.......Boom.....der letzte Sonntag, 07.05.2021

     inette antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. März 2021 um 9:05

    Zum Schluß dieses mir ans Herz gewachsenen Bayernstüberl’s, wünsche ich @llen Stüblerinnen, so wie Stüblern und sonstigen Mitlesenden nochmals einen schönen Sonntag.

    Bleibt @lle gesundMask und so Gott es will, ließt man sich wieder 😉

    Viele Grüsse und adeleHand SplayedHand Splayedeure GummigemeinschaftsenteDuck, die zum Erpel mutiert wurdeBear.

  • Sassine

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 11:36

    Da watschel ich schnell noch hinter dem Erpel her und schließe mich seinen Worten voll und ganz an und wundere mich, wie ein Erpel zur so früher Stunde schon so viel schnattern kann.
    Schnatternde sonntägliche Grüße.
    SassineJoyBouquet

  • inette

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 11:37

    Gib zu @Rubberduck Du bist wie alle Männchen wild auf den Knall der Sprengung Laughing den ich gestern angekündigt habe. Bomb Boom
    Vielleicht findet sich aber noch irgendwer, der sich auf die brennende Lunte wirft, um denselben aufzuhalten.

    Ich freu mich auf eine neue Durchmischung und breche gern zu lustigen Tratschgefilden auf.
    Sie sind ja ganz nahe Motor Scooter Deciduous TreeTulip und lassen mich auch rein.
    Ich bin da nicht so geeignet dafür, denke ich. Mit Gewalt schon gleich gar nicht.

    In anderen Ecken lief und läuft das durchaus super. Ich hab halt gedacht, hier gibt es eine große Anzahl an Besuchern, die zusammenbleiben wollen, und verstand das als gefährdet. (War halt nur ein Moment, ich hab weder geprüft noch nachgedacht. Ich kann manchmal sehr spontan sein. So spontan habe ich schon einige große Entscheidungen getroffen, wie auch die, nach Franken zu ziehen. So isse halt, die inette.)

    Ich muss das Rad nicht neu erfinden und “Posten” gab es für mich früher schon genug.
    Da füge ich mich nur allzu gern ein.

    Also dann auf bald überall, hier, da, um die Ecke, im Keller, in Stuben und Dachböden, auf Wiesen, in der Stadt und im Wald.
    In diesem Sinne:

  • Manjana

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 12:25

    Schicke auch noch einen letzten Gruß ins Stüberl! Bleibt alle gesund!, habt eine schöne Zeit und kommt gut hoam! WinkWoman Raising Hand

    Diese Änderungsmöglichkeit, @inette , macht nachdenklich! Thinking

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Manjana bearbeitet.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 13:27

    Einen schönen Sonntag allen im Bayernstüble.

    gestern habe ich mal im Region Bayernstübchen geschaut, da stehen diese Beiträge drin, wie hier auch.

    “Versuchskaninchen”GrinningRubberduck, soll das heissen, das Du dieses Stübchen fortführst?

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag,

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 15:40

    @Manjana diese Möglichkeit macht mich nicht nur nachdenklich, sondern erschreckt mich.

    Bleib gesund Bouquet

    Sassine

  • inette

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 18:44

    @Rubberduck
    DAS ist jetzt ein echter Knaller – das Bayernstüberl wird nicht mehr geführt – ich bekomme bei der direkten Anwahl eine 404 Fehlermeldung, aber im Stream finde ich es noch und probiere jetzt mal das Antworten.
    Man glaubt es nicht…

    Nach dem Du 7.5.21 geschrieben hast, will es wohl noch nicht verschwinden

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  inette bearbeitet.
  • inette

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 18:48

    @Rubberduck
    aber DAS HIER ist doch DEIN E Eröffnung von heute früh.
    ich konnte auswählen ob ALLES weg sein soll… seufz

  • inette

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 18:51

    @Rubberduck

    dann trete ich mal zurück und lasse es in Frieden im Nirwana verschwinden – es ist wie im Leben “nichts geht so ganz…”

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen