Startseite Foren Regionalforen Thüringen 1. AUGUST - DIE ZEIT VERGEHT

  • 1. AUGUST - DIE ZEIT VERGEHT

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 8:20

    Na, noch keiner da. Liegt ihr noch in den Federn?
    Da mach ich doch mal Musik zum "Gute-Laune-
    bekommen" und sage herzlich GUTE MORGEN

    http://www.youtube.com/watch?v=VT7sJxdNUJA

    Bei uns hat Petrus gestern ein Einsehen gehabt
    und Regen geschickt. Zwar noch nicht genug für
    die Natur – aber besser als nix. Und das
    morgendliche Lüften ist heute auch sehr angenehm.
    Und dann gibt es noch ein paar kleine Wünsche
    für euch.

    https://www.dreamies.de/media.php?video=naihpkhybh8

    Allen einen schönen ersten Tag im August
    wünscht die Floras
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Beitrag von silver-surferin vom 01.08.2019, 08.06 Uhr

    [Neu] Wieder wartet ein trockner Tag…..

    …..also mache ich mich gleich auf den Weg zur Fußpflege.
    Lidl und Sparkasse liegt auf dem Weg.
    Euch allen wünsche ich einen ruhigen Tag, Ruhe ist die 1. Bürgerspflicht.

    Es grüßt Silver.
    HAB DICH MAL KOPIERT LIEBE SILVER

  • renata21

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 9:15

    Guten Morgen Floras und silver,
    schön dass du silver nach oben geholt hast.
    Danke Floras, für die guten Wünsche, die du uns heute hier reingestellt hast.
    Wir hatten am Mittwochabend noch ein heftiges Gewitter mit Starkregen, aber nun ist die Luft hier schön frisch.
    Stapsi, deine Geschichte von den Ehepaar in eurem Stammlokal sagt ja sehr viel über diese Ehefau aus, nur gut dass die Beiden nicht mehr kommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1august.swf&width=700&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 9:17

    Gutem Morgen ihr Beiden.
    Floras1 danke für dein Video.Wir haben wieder kein Regen abbekommen nur gegen Abend ein Schauer aber es nicht mehr so warm.
    In Berlin hat es ja ganz schön geregnet hoffentlich hat renata21 nichts abbekommen denn es sind viele Keller vollgelaufen und in Stuttgart gab es wieder einen Toten ist das eine Welt geworden.
    Ich mach heut zuhause was und warte auf meine Getränke.Passt auf euch auf.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2019 um 10:15

    Guten Morgen ihr alle hier
    Flora hat uns geweckt
    Staps war wieder in deiner Gaststube der Träume.:)
    Schönen Tag wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 11:14

    So kann es gehen 🙁 floras hat mich im Keller versteckt, doch renata hatte ein Einsehen, danke dafür.
    Ich bin jetzt wieder da, inzwischen ist der Himmel ziemlich dunkel, hoffentlich gibt es auch hier Regen.
    Zum Mittag gibt es was Feines, in einem eröffneten Kaffee wird Pizza angeboten, da habe ich mir eine mitgenommen. Sie duftet und wurde ganz frisch zubereitet.
    Ich hoffe, sie schmeckt so, wie sie aussieht.
    Der Hersteller wohnt nicht weit entfernt, war 20 Jahre mein Stammgeschäft, bis er die Filiale im Nahkauf aufgab.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 17:04

    Hallo Floras, silver, Messe und cordelia,
    silver, Floras hatte dich nach oben geholt, ich war das nicht. :-B
    silver, hat die Pizza gut gemundet?
    Bin ja gespannt was Stapsi, heute Abend uns erzählen wird.

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Gemütliche restliche Stunden wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2019 um 19:36

    Guten Abend!

    Ein schönes Bild von Abendstimmungen darf man ab und zu in Erinnerung bringen, danke renata. Ich habe es gern wieder betrachtet.

    Gundel hatte es bemerkt: Mein gestriger Plausch zur Vesperszeit war Dichtung und Wahrheit, ein alter Witz in neuem Kleid. Es tut mir nur leid, dass der Eindruck entstehen konnte, dass das Eschenstübel keine gute Küche zu bieten hat. Ganz im Gegenteil, sonst wären wir dort nicht schon seit Jahren Stammgäste. Ich entschuldige mich, euch in die Irre geführt zu haben. Dafür gibt es heute wieder mal ein

    Betthupferl:

    Der Religionslehrer zu Fritzchen: "Deine Kenntnisse sind so miserabel, dass ich heute mit Deinem Vater darüber sprechen muss."
    Nach der Schule fährt er mit Fritzchen zu dessen Eltern und eröffnet dem Vater: "Hören sie, Ihr Sohn hat nicht die geringste Ahnung von der Religionslehre. Er weiß ja nicht einmal, dass Jesus Christus gestorben ist!"
    Der Vater: "Ach, Herr Lehrer, wissen Sie, wir wohnen sehr abgelegen, haben weder Radio noch Fernseher und bekommen auch keine Zeitung. Wir wussten ja nicht einmal, dass er krank war."

    Lieben Abendgruß
    vom Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2019 um 19:58

    Staps das hat doch wohl jeder gemerkt das es gestern Dichtung und Wahrheit war
    Du packst es bloß immer so gut ein
    Euch weiterhin guten Appetit in dieser Gaststätte

    Schönen Abend wünscht cordelia.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2019 um 22:22

    Danke, liebe Cordi, dass Du mir die Veräppelung nicht übel nimmst.
    Wünsche eine GUTE NACHT!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen