Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › 1.1.2023 neues Jahr neues Glück Thüringen 1.1.2023 neues Jahr neues Glück Von messe.erfurt am 1. Januar 2023 um 11:48 Hallo Thüringen wünsch einen guten Start ins Jahr 2023 viel Gesundheit und unserem Land weiter Frieden. Messe Gelöschter Benutzer antwortete vor 2 Jahre, 11 Monaten 4 Mitglieder · 3 Antworten 3 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst Gelöschter Benutzer Gelöschter Benutzer 1. Januar 2023 um 18:22 Eure netten Grüße im Thüringer Forum zum Beginn des neuen Jahres freuen mich sehr. So wünsche ich allen Lesern und Schreibern hier im FfS beste Gesundheit und Wohlergehen in 2023.Staps silver-surferin Mitglied 1. Januar 2023 um 13:35 Herzliche Morgengrüße! Verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr. Silver. Gelöschter Benutzer Gelöschter Benutzer 1. Januar 2023 um 11:51 Danke messe für das Öffnen. Alles Gute zum neuen Jahr wünscht euch cordelia Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt