Startseite Foren Politik - Zentrale 09.11.1923

• 09.11.1923

Cocco antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 16 Teilnehmer · 68 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:12

17:54 Lass gut sein Nalta @nalta, “die altbekannte Mannschaft” kennt diese Spielchen längst. Mehr Aufwand lohnt nicht.

• Stadtwolf

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:12

nalta 17:39 @nalta Nun manche benutzen die Foren um ihre schlechte Laune loszuwerden-und wenn man dann noch Anderen dabei eines auswischen auswischen kann,dann hat man zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Vielleicht sollte man ausgetretene Wege verlassen,damit man merkt,dass neue Wege auch gut sein können.

SW

• Paesi

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:16

Holzhacker hatte nicht unrecht als er fragte, ob es auch bergründete A-kriege gäbe, wenn es angeblich grundlose gebe. Es gibt solch Unterteilung nicht. A-Krieg ist A-Krieg.

Und nun auf Ricarda rumhacken, nur weil sie (ohne Wertung) schrieb, dass auch ein Aggressor einen Grund für sich selbst genommen habe. Für sich gesehen hat jeder Aggressor einen Grund und wenn es der dämlichste, unannehmbarste Grund ist oder ein erfundener Grund ist.

Schon einmal gehört: Ein Jugendlicher schlägt scheinbar grundlos jemanden ins Gesicht. Wird gefragt „Warum?“. Antwort: “Mir hat dem seine Fresse nicht gefallen. Der hat mich so doof angeschaut.“

Kennt auch keiner das Lied „I don´t like Mondays“? (echte Begebenheit) Eine Schülerin, die montags in die Schule geht und ein Massaker dort anrichtet – eine Aggressorin. Als sie gefragt wurde „Warum?“, war die Antwort: „I don´t like Mondays“.

„Inspiriert wurde Geldof durch die 16-jährige Brenda Ann Spencer, die am Montag, den 29. Januar 1979 mit einem halbautomatischen Gewehr aus einem Fenster ihres Elternhauses auf das gegenüberliegende Gelände der Grover Cleveland Elementary School in San Diego schoss. Dabei tötete sie den Schulleiter Burton Wragg und den Hausmeister Mike Suchar und verletzte einen Polizisten und acht Schüler. Als Begründung für ihre Tat gab sie einem Journalisten am Telefon und der Polizei bei der Verhaftung die Antwort: “I don’t like Mondays. This livens up the day.” („Ich mag keine Montage. Dies belebt den Tag.“)“ (wiki)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• GSaremba61

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:17

11.8./17:29 und alle folgenden Beiträge

Ja, Ricarda, genau so ist das Leben: Putin will die Ukraine vernichten……

Da wird die Aussage der Userin bestätigt, dass Putin seinen Grund hat und jetzt geht hier seit einigen Beiträgen (mit gegenseitigem bestätigen) das “Gehaue” auf die Userin vonstatten, die nur geschrieben hat, was in obigem Satz bestätigt wird?

Wer glaubt eigentlich, dass diese Form der Aggression eine bessere ist als die anderer?WorriedThumbsdown

Und ja, nalta, spare es Dir ich schreibe nicht nur wann, was ich will – ich schreibe hier auch nur noch wenn ich Ungerechtigkeit und damit verbundenen Unsinn erkenne!

Im Übrigen – ich halte zu – liest sich für mich wie Kindergarten

GeSa

• Cocco

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:31

laaach lieber, Nalta @nalta – DAS war doch zu erwarten 🖐🤣

• GSaremba61

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:41

Wenn ich hier weiter lese bekommt die Aussage …. die bekannte Mannschaft.…. eine ganz interessante Bedeutung. Hätte nie gedacht, dass Menschen sich selbst so betiteln.Joy

• Cocco

Teilnehmer
    11. August 2023 um 18:45

18:41 …tja, wer zu spät kommt, kann natürlich nicht anders denken, obwohl es als Zitat zu erkennen gewesen wäre (wennauch von Ricarda @Ricarda01 mal wieder gelöscht)….

• Cocco

Teilnehmer
    11. August 2023 um 19:25

19:20 …wenn schon selbst erlebt, hatte es (gemäß Ricarda’s Aussage) dann sicher auch einen Grund – der Rest ist polemisch – geschenkt ! @GSaremba61

• Webra

Teilnehmer
    11. August 2023 um 21:48

“Bei solch einem Müll,kann es nur eine Meinung geben.Wie kann man das was Putin macht,gutheißen bzw bejahen, das er ein grund hatte.” nalta 11.08.18:02 an sangoma

Kein Mensch tut etwas ohne Grund.Auch Putin hatte einen Grund für seinen Einmarsch in die Ukraine. Das Erkennen oder Wissen seines Grundes heißt aber nicht, dass man diesen Grund gutheißt. Es ist nur die Feststellung einer Tatsache.

Hier einige Äußerungen, mit denen er seinen Überfall begründet:

2014 sagte er beispielsweise, dass “die Ukraine” kein Staat sei und dass “Teile davon historisch russisch” seien.

Im Jahre 2015 sagte er auch, dass “die Ukraine ein Teil der russischen Welt” sei.

• Cocco

Teilnehmer
    11. August 2023 um 22:03

Na gut Webra @Webra, so hat eben jeder einen Grund für seine Aktion – ob es anderen nun gefällt oder nicht, sind wir alle Unschuldslämmer – einschließlich Mister Trump und auf das eigentliche Thema bezogen.<div>

🖐😉

</div>

Beiträge 31 - 40 von 44

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen