Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 09.09.2024 Montag
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, endlich Regen die Hitze ist verschwunden
ich wünsche allen einen schönen Tag. -
Moin. Der Regen hat tatsächlich etwas Abkühlung gebracht. Mich stört Hitze allerdings nur bei hoher Luftfeuchtigkeit und die hatten wir nicht. Am Samstag war ich 3 1/2 Stunden mit dem Rad unterwegs und es war herrlich. Meine Nachbarin meinte, dass Arme und Gesicht bei mir noch mal nachgedunkelt seien. Aber es ist die typische T-Shirt-Bräune: ab den Oberarmen und unterhalb des Halsausschnitts wird es blaß.
Einen schönen Tag euch allen.
-
Moin Anneg und Yossarian, grüße euch und ins Nisa-Land.
Ja, angenehme 16° jetzt auch hier.
In der Frühe erster Nebel, der nahende Herbst klopft also schon mal an.
Nun noch der Platt-Schnack heute:De Unglück hebben schall, fallt op ´n Rüch un brickt sik de Nees.
(Wer Unglück haben soll, fällt auf den Rücken und bricht sich die Nase.)
–Über einen Pechvogel.Also: Immer aufrecht und munter bleiben.
Gruß aus der Südheide. -k -
Moin NiSa´s und umzu!
Sommer ist ja ganz schön und so, aber sooo viel Sommer hätte es nicht sein müssen, oder? Nun ist der Bann gebrochen, Regen hat ihn ausgelöscht.
Tut gut, wieder durchatmen zu können! Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!
-
Moin!
Bei uns ist noch Sommer, 23° und 🌞 🌤 Sonne. Die Wäsche hängt seit 8.00h draußen
.@Yassarian und alle Fahrradfahrer/innen
Der GG hat eine Akku-Luftpumpe im Aldi heute gekauft. Da war er schon vor dem ZA, sonst sind ja solche Seltenheiten schnell weg. Das war mit den Keramikmessern auch. Hast du/ihr sie im Aldiprospekt ab heute gesehen. Die kostet 34,99€ Samstagsabend mag ich nicht gerne hingehen. Die gleiche Pumpe kostet woanders 30 -50€ mehr. Wir werden ja nicht fitter. Freu freu freu.
Bella

-
…habe gestern trotz Hitze am Abend nicht gegossen, weil der Handy-Wetterfrosch für die Nacht Regen angekündigt hatte.
Nix war’s …Wetterfrösche können sich ja auch mal irren; also war heute Gießkannen-Marathon fällig; so wie es aussieht, könnte es mir aber morgen erspart bleiben …vielleicht
🖐😉LG von umzu an der Mosel
-
Moin nochmal, wat´t nich aalns gift!
Gerade gelesen:Der Fußballplatz von Orissaare ist einzigartig – nicht nur in Estland sondern in der ganzen Welt. Mitten auf dem Platz steht eine mächtige Eiche.
(Mehr visitestonia.com , mit Foto!).
Unser Dorf-Bolzplatz ist aber baumfrei, Werder könnte kommen!
Gruß aus der Südheide -k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.