-
08.12.2022 Donnerstag
Guten Tag Niedersachsen und Mitleser, hier möchte die Sonne durchkommen aber sie tut sich schwer. Es hatte gefrohren, deshalb ist es kalt. Heute Morgen war ich bei Aldi da ist es sehr voll, Geschenke und andere Dinge werden gekauft. Ich bin froh das wir das Schenken ausgeklammert haben. So ist es viel entspannter man braucht sich keine Gedanken machen,,, was kaufe ich,,,wir teffen uns mit der Familie kurz vor Weihnachten, jeder bringt eine Kleinigkeit mit fürs Buffet. So hat die Gastgeberinn nicht soviel Arbeit. Es ist dann eine Freude den Tich mit der Auswahl anzuschauen. Für heute einen schönen Tag.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Ich muss auch keine Geschenke kaufen. Wir machen es so, dass ich meiner Tochter Geld gebe und sie kauft dann die Sachen für meine Enkelin, da sie am besten weiß, was gerade angesagt ist. Das meiste bekommt sie zum Geburtstag am 23., Heiligabend ist dann schon die Luft etwas raus und es gibt nicht mehr viel. Ich bin gespannt, ob sie noch an den Weihnachtsmann glaubt. Letztes Jahr stand es schon auf der Kippe.