Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 07.12 2023 Donnerstag

  • 07.12 2023 Donnerstag

     SFath antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 10:38

    Guten Tag, die Erkältung von meinen Mann bedeutet Corona. Nun habe ich es auch. Sonntag war eine Weihnachtsfeier vom DRK angesagt nun fällt alles flach. Ich habe eine Schneeflocke gehäkelt, mal etwas anderes. Ich stelle sie hier mal rein. Sie sieht hübsch aus. Allen einen schönen Tag.

  • Yossarian

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 10:41

    Gute Besserung für euch, @anneg . Den Corona-Mist werden wir wohl nicht mehr los.

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 10:46

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg gute Besserung für euch beide!!!

    @Yossarian sagte es schon, dieses Virus werden wir nicht mehr los. Es ist ja gekommen, um zu bleiben.

    Liebe Grüße reihum vom Chicken

  • Grietje

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 11:40

    Moin NiSa’s und umzu,

    auch ich wünsche Dir, liebe @anneg, gute Besserung.

    Ich bin z. Z. noch in der Kurzzeitpflege und hoffe, dass ich bald nachhause kann. Viel schreiben kann ich z. Z. nicht weil mein Smartphone nicht mitmacht. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Tag.

    Gruß Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Grietje bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 11:50

    Einen angenehmen Tag wünsche ich dir auch @Grietje! Und dass du bald wieder soweit hergestellt bist, dass du zuhause allein zurecht kommst!

    Hier ist es noch neblig, aber es taut. Also werde ich jetzt einkaufen fahren, denn für morgen ist schon wieder reichlich Schnee angekündigt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 12:38

    “Corona” ist zu einem Virus mutiert , der bleibt , und momentan wie eine “Grippe” gehandelt wird . Es gibt keinerlei Vorschriften mehr , alles ist freiwillig….

    Gute Besserung @ Anneg

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 12:41

    @ Grietje, ich drücke dir die Daumen , dass du bald wieder nach Hause kannst und es dann sehr geniessen wirst , in deinen eigenen vier Wänden zu sein .

    Liebe Grüsse vom Nordlicht

  • anneg

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 12:58

    Danke, für die Genesungswünsche.

    @Grietje ich hoffe das du bald wieder nach Hause darfst. Ich wünsche dir viel Gesundheit.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 13:26

    Moin!

    Gute Besserung Euch Allen! Ja, es wird wieder mehr. Wie @nordlichtw es schon schrieb, so ist es. Ich habe meine spezielle Maske wieder raus geholt, da es keine Vorschriften gibt. Da fühle ich mich damit sicherer.

    @SFath sorry, meine Tochter ist gut Zuhause angekommen. Sie hat die Strecke über Hannover genommen.

    Ein großer Suppentopf mit Beinscheibe u. Tafelspitz steht auf dem Herd. Mein GöGa freut sich sehr darauf, er ist halt ein Suppenkasper. Die Zutaten für die Weihnachtstorte ist auch gekauft.

    LG Bella

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Bellamarta bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 13:40

    @Bellamarta, danke für die Info. Bei solchem Wetter ist so vieles auf den Strassen möglich und dann freut man sich, wenn die Kinder heil zuhause ankommen. Da kochst du ja wieder was Feines!Yum

    Einkauf – mit Maske – erledigt. Auch wenn alle anderen “ohne” rumlaufen, ich trage sie. Dazu brauche ich keine Vorschriften.Smile

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen