Startseite Foren Regionalforen Thüringen 06.August 2020

  • silver-surferin

    Mitglied
    6. August 2020 um 9:53

    Ich schließe mich den Morgengrüßen an und wünsche einen ruhigen Tag. Hitze ist angesagt, da ist es angenehm, wenn es in der Wohnung nur 23 Grad anzeigt. Ich werde Computern, es gibt vieles zu sortieren. Mein Foto zeigt einen Blick auf den Main-Donau-Kanal bei Fürth, das ist leider für mich vorbei. Dort steht auch die Hanfpalme auf dem Parkplatz. Gruß von Silver.

  • messe.erfurt

    Mitglied
    6. August 2020 um 9:49

    Guten Morgen Thüringen und einen sonnigen Tag.

    Passt auf euch auf es soll ja wieder warm werden.

    Mein Sohn fährt heute mit mir einkaufen da geht es mir gut,

    Bis später .

    Messe

  • happyday

    Mitglied
    6. August 2020 um 9:45

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, es hat prima geklappt, kein Zusammenstoß…Upside DownWink

    Kommt alle gut durch die erneute Hitze…

    happyday

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen