Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 05.04.2021 Ostermontag

• 05.04.2021 Ostermontag

SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    5. April 2021 um 8:07

Guten Morgen Niedersachsen, hier regnet es ein Tag um zu Hause bleiben. Ich wünsche alle einen schönen Tag.

• klabu

Teilnehmer
    5. April 2021 um 9:39

Moin zusammen, ne ne – zum Wetter sag ich nix. Und zum Frühstück – stimmt, die Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte 2 Scheiben Brot mit Schinken und auf je eine Zehe Knoblauch geschnitten. Bin nun mal Knoblauch-Fan. Übrigens auch von rohen Zwiebeln (Schalotten). Soll gesund sein, auf jeden Fall schmeckts.Slight Smile

Allen hier einen angenehmen Tag. Gruß aus der Südheide. -k

• Grietje

Teilnehmer
    5. April 2021 um 10:21

Guten Morgen,

hier scheint inzwischen die Sonne. Ob sie bleibt?

Habt Ihr den gestrigen Tag gut verbringen können? Ich war ja bei meiner Tochter eingeladen. Mein Schwiegersohn hatte viel zu viel Fleisch gegrillt. Alles, auch die Zutaten, waren sehr lecker und ich durfte dann von allem etwas mitnehmen. Nachmittags gab es dann noch Kaffee und Kuchen und ich war hinterher pappsatt. Klar, man wollte doch alles mal probieren.Grinning Meine Tochter kann super kochen und backenThumbsup.

Auf der Strecke durchs Ammerland waren die Straßen fast leer. Sogar in Bad Zwischenahn war nichts los, als ich morgens dort durchfuhr. Kann sein, dass abends doch einige Besucher dort waren, aber zurück bin ich dann über die Autobahn gefahren.

Heute ist Ruhetag bei mir. Frühstück gab es schon um 8.00 Uhr bei mir. An meinem Eierlöffel war keine Marmelade dran. Sweat Smile Fritz, Ingwerkonfitüre ist doch leckerSmile. Na, beim nächsten Mal nimmste einen anderen Löffel für die Marmelade, dann ist Dein Frühstück nicht mehr “unerfreulich”.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Grietje

• SFath

Teilnehmer
    5. April 2021 um 12:07

Moin NiSa´s und umzu!

Mein Hundebesuch ist wieder abgeholt, wir zwei Leichtgewichte müssen also nicht gemeinsam raus. Schnee-Graupel-Schauer vom Feinsten mit Böen, die mal wieder alle Mülltonnen zum Kegeln genommen haben. Ist aber alles schon wieder eingesammelt, bevor es sich auf dem ganzen Grundstück verteilt hätte. Vonwegen, hier ist nix los. Wink

@Fritz.the.Cat, so ein kleines Malheur macht dich schon kirre? Mir ist mal eine Fritteuse übergekocht. Danach habe ich stundenlang putzen dürfen.Unamused

Auf in einen entspannten Tag, also ganz nach meinem Geschmack.Relaxed

• SFath

Teilnehmer
    5. April 2021 um 12:59

@Fritz.the.Cat, durch so manche unabsichtlichen Geschmackskomposionen sind schon leckere Gerichte entstanden. Man muss nur vorher wissen, oder zumindest ahnen, was da miteinander verbandelt wurde. Überraschungen kommen nicht immer gut an.Stuck Out Tongue Closed Eyes

• nordlichtw

Teilnehmer
    5. April 2021 um 13:03

Der Mann mit den extremen Äusserungen ist wieder unter uns , war ja richtig langweilig hier….

• SFath

Teilnehmer
    5. April 2021 um 16:24

Mehr Geräuschkulisse, als die, welche der Wind verursacht, brauche ich nicht unbedingt. WinkIch werde mich davon gleich auf dem Sofa einlullen lassen.Sleeping

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen