Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 05.04.2021 Ostermontag
-
05.04.2021 Ostermontag
-
Guten Morgen Niedersachsen, hier regnet es ein Tag um zu Hause bleiben. Ich wünsche alle einen schönen Tag.
-
Moin zusammen, ne ne – zum Wetter sag ich nix. Und zum Frühstück – stimmt, die Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte 2 Scheiben Brot mit Schinken und auf je eine Zehe Knoblauch geschnitten. Bin nun mal Knoblauch-Fan. Übrigens auch von rohen Zwiebeln (Schalotten). Soll gesund sein, auf jeden Fall schmeckts.

Allen hier einen angenehmen Tag. Gruß aus der Südheide. -k
-
Guten Morgen,
hier scheint inzwischen die Sonne. Ob sie bleibt?
Habt Ihr den gestrigen Tag gut verbringen können? Ich war ja bei meiner Tochter eingeladen. Mein Schwiegersohn hatte viel zu viel Fleisch gegrillt. Alles, auch die Zutaten, waren sehr lecker und ich durfte dann von allem etwas mitnehmen. Nachmittags gab es dann noch Kaffee und Kuchen und ich war hinterher pappsatt. Klar, man wollte doch alles mal probieren.
Meine Tochter kann super kochen und backen
. Auf der Strecke durchs Ammerland waren die Straßen fast leer. Sogar in Bad Zwischenahn war nichts los, als ich morgens dort durchfuhr. Kann sein, dass abends doch einige Besucher dort waren, aber zurück bin ich dann über die Autobahn gefahren.
Heute ist Ruhetag bei mir. Frühstück gab es schon um 8.00 Uhr bei mir. An meinem Eierlöffel war keine Marmelade dran.
Fritz, Ingwerkonfitüre ist doch lecker
. Na, beim nächsten Mal nimmste einen anderen Löffel für die Marmelade, dann ist Dein Frühstück nicht mehr “unerfreulich”. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
Grietje
-
Moin NiSa´s und umzu!
Mein Hundebesuch ist wieder abgeholt, wir zwei Leichtgewichte müssen also nicht gemeinsam raus. Schnee-Graupel-Schauer vom Feinsten mit Böen, die mal wieder alle Mülltonnen zum Kegeln genommen haben. Ist aber alles schon wieder eingesammelt, bevor es sich auf dem ganzen Grundstück verteilt hätte. Vonwegen, hier ist nix los.

@Fritz.the.Cat, so ein kleines Malheur macht dich schon kirre? Mir ist mal eine Fritteuse übergekocht. Danach habe ich stundenlang putzen dürfen.

Auf in einen entspannten Tag, also ganz nach meinem Geschmack.

-
Der Mann mit den extremen Äusserungen ist wieder unter uns , war ja richtig langweilig hier….
-
Mehr Geräuschkulisse, als die, welche der Wind verursacht, brauche ich nicht unbedingt.
Ich werde mich davon gleich auf dem Sofa einlullen lassen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.