Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 05.03.2022 Samstag

• 05.03.2022 Samstag

SFath antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    5. März 2022 um 9:28

Guten Morgen Nierdersachsen und Mitleser. Draußen sehr frisch die Sonne wird durchkommen also ein schöner Tag. Warm anziehen.

Heute bei uns in der Tageszeitung. Experten raten zu Vorräten. Krieg schürt Atom- Ängste. Ich bekam Angst und ich denke es geht vielen Menschen so. Ich wünsche einen schönen Tag. anneg

• SFath

Teilnehmer
    5. März 2022 um 11:54

Moin NiSa´s und umzu!

Moin @anneg. Welche Experten schüren da Ängste? Wenn jetzt wieder gehamstert wird, haben nur die Vorräte, die alles für sich raffen. Jene, die lediglich ihren aktuellen Bedarf decken wollen, stehen dann vor leeren Regalen.Worried Die gestörten Lieferketten machen ohnehin schon teilweise Probleme. Wenn dann Rationierungen eintreten, ist der Aufschrei groß. Tanktouristen nach Polen dürfen ab sofort nur noch 50l tanken, aber keine Kanister zusätzlich mehr füllen, weil die Lieferanten schon jetzt nicht mehr nachkommen. Das wird zusätzlich an der Preisspirale drehen.

Hier scheint die Sonne, also raus und die kostenlos tanken! Smile

• anneg

Teilnehmer
    5. März 2022 um 13:47

Das ist heftig.

• nordlichtw

Teilnehmer
    5. März 2022 um 14:27

Ich denke ,es ist die Journaille , die sensationslüsterne Berichte schreibt .

Natürlich ist es furchtbar welche Vorräte am Waffen der HERR im Kreml zur Verfügung hat .

Die Angriffe sind erst vorbei , wenn das Land zerstört ist .

Hauptsache der Westen bleibt ruhig

• SFath

Teilnehmer
    6. März 2022 um 11:42

@anneg, leider kann ich diese Zeitung online nicht lesen. Fand auch sonst nirgendwo einen Artikel, oder Aufruf zur Vorratsbeschaffung ähnlichen Inhalts. (Ausser zu jenen bez. Ausgangssperre vor 2 Jahren wegen Corona) Kann mich aber nordlichtw anschließen, daß so manche Zeitung sensationsheischig auftritt.

Die Zeit ist so schon beklemmend genug, daß wir achtgeben müssen, uns nicht von derlei Artikeln zusätzlich ängstigen lassen sollten. Angst macht starr und hilft kein bißchen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen