Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg 03.10.2019- Tag der Deutschen Einheit!

  • 03.10.2019- Tag der Deutschen Einheit!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 5:55

    Guten Morgen,

    heute feiern wir den 30. Jahrestag der Deutschen Einheit!
    Wie doch die Zeit vergeht! Ich kann mich noch ganz genau an den damaligen Ablauf erinnern und es wird auch immer in meiner Erinnerung bleiben.

    https://i.pinimg.com/originals/1c/6a/30/1c6a305eac964516e1db93ece5b6bb64.jpg

    Laut Wetterbericht erwarten wir für heute ziemlich kühle Temperaturen, das kommt mir sehr gelegen. Denn da kann ich mein Schlafzimmer; in dem ich mich schon seit Tagen mit dem Aus und Aufräumen beschäftige, wieder in einen bewohnbaren Zustand bringen. 😉

    Euch allen einen angenehmen Tag-

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 6:29

    Guten Morgen Yasmine,

    auch ich kann mich noch sehr genau erinnern und ich bin überzeugt, dass nicht die damaligen Politiker die Wiedervereinigung geschafft haben. Sondern die Menschen, die trotz Angs um Leib und Leben auf die Straße gingen um für ihre Freiheit zu kämpfen.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-fcc98c-1570076688.jpg.html
    Einen schönen Feiertag.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 9:36

    Guten Morgen yasmine und casu,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Die Kinder fahren heute wieder nach Hause.
    Es war eine schöne Zeit mit ihnen.
    Am Nachmittag waren meine Schwiegertochter und mein Enkel mit mir noch im Zoo.
    Am Abend kam mein Sohn noch dazu, wir sind dann Essen gegangen. Er hatte die Fahrt nach Berlin mit Arbeitsterminen verbunden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3oktober.swf&width=680&height=510

    Einen angenehmen Feiertag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 12:47

    Hallo zusammem.

    Der Morgen ist rum darum wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

    Die Wiedervereinigung ist gut, wenn auch nicht alles für mich hinterher richtig gelaufen ist.
    So ist es halt.

    Und jetzt suchen wir eine Besenwirtschaft in die wir zum Essen gehen.

    paula

  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 17:59

    Hallo ihr Lieben,

    ich muß meinen Eintrag zum 30. Jahrestag der "Deutschen Einheit" von heute Morgen verbessern!
    Heute feiern wir den 29. Jahrestag der Deutschen Einheit und am 30. November den 30. Jahrestag des Mauerfalls.

    Danke nochmals liebe Heli für deine Aufmerksamkeit!

    Euch allen noch einen gemütlichen Tagesausklang –

    wünscht Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 19:21

    Hallo ihr Lieben,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    https://www.wochenblatt-reporter.de/boehl-iggelheim/imagepost/der-himmel-auf-erden-abendstimmung_i14176

    es grüßt euch alle renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.