Startseite Foren Regionalforen Thüringen 02.01.2021 Samstag

• 02.01.2021 Samstag

Constantia antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 18:47

Nun habe ich erst einmal nachgelesen was hier im Laufe des Tages geschrieben wurde.

@Stapsi , du brauchst dich doch nicht bei mir entschuldigen, wenn wir hier schreiben dann dauert es immer einige Zeit bis das Geschriebene hier angezeigt wird.Blush

Schön deine Christrose, danke dafür @silver-surferin , vielleicht kannst du uns ja sagen welche Blütenknospen es sind die ich als Bild hier reingestellt habe.

Lieben Abendgruß sendet euch allen renataWoman Raising Hand

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:31

Hallo wo geschrieben wird macht man auch Fehler.

Messe

• silver-surferin

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 20:19

Nun komme ich nochmals, es freut mich, dass noch etwas geschrieben wurde. Irgendwie war es ein langweiliger Tag, ich war so unlustig. Ja, ob das Jahr__neu__ wird, Stapsi, können wir wohl nicht mehr beeinflussen, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, sie läuft davon.

Was das für eine Blüte ist, wollte ich heute auch schon fragen. Ich habe keine Ahnung, noch nie gesehen.Wink So ahnungslos stand ich ehemals auch vor diesen Figuren in Weimar.

Jetzt beginnt das Programm und ich sage “Gute Nacht!” Silver

• Constantia

Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 9:02

Als ich gestern spät am Abend noch einmal ins FfS reinschaute, fand ich eine Frage zu einem meiner Fotos. Wer denn der Riese sei? Heute morgen ist die Frage weg, aber ich wollte meine Antwort lieber nochmal überprüfen ehe ich sie hier einsetze.

Also diese Figur heißt “Versinkender Riese” vom Bildhauer Walter Sachs und war bei meinem Besuch in Weimar in der Nähe des Frauenplans zu finden. Er war und ist hoffentlich noch ein beliebter Kinderspielplatz. Ich habe bei meinem Foto die Kinder nicht verjagt, aber die seltene Gelegenheit einzig und allein das Kunstwerk festzuhalten, musste ich nutzen.

Constantia

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen