Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › 01. Januar 2021
-
01. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Nun ist es da, das „Neue Jahr“! Was wird kommen, was wird gehen?
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! Bleibt gesund!
Nach einer kurzen Nacht werden wir also wieder in einen neuen Tag starten. Machen wir das Beste daraus und…….. Vorsätze nicht vergessen!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
und das auch heute zu beinahe gewohnter Zeit.
Außer Fernsehen ist gestern Abend bei mir nix los gewesen und eigentlich ‘los’ war im Telewischen ja auch nix. Ich finde, dass es mit den Programme immer mehr zurück geht. Märchen in allen Sendern und neuerdings alte schwarz-weiß-Schinken. Gott sei Dank hab ich noch nen Stick, da hab ich Auswahl. Gestern Nachmittag ist sogar stundenlang der Sat-Empfang ausgefallen. Mantala ausmalen wär auch noch ne Alternative gewesen, aber da hatte ich in dem Moment dann keine Lust zu.
Und nun wünsch ich jedem von Euch genau das, was er sich vom neuen Jahr erwartet. Möge alles in Erfüllung gehen.
Herzlicher Gruß nach Überall
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,
nun sind wir im neuen Jahr 2021 angekommen. Hier wurden die bösen Geister mit viel Knallerei vertrieben, ich frage mich wo das alles gekauft wurde?
Ein gutes und gesundes neues Jahr 2021 wollen wir es zuversichtlich angehen, denn es kann ja nur besser werden, gelle, meint renata
-
Guten Morgen,
Ihr seit ja schon alle hier gewesen und recht früh aufgestanden. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit nicht soviel Pflichten. Laßt es euch gut gehen.
Ja es gingen einige Böller in die Luft, vielleicht waren das Reste vom letzten Jahr, wer weis das.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.