Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 01 09.2024 Sonntag

• 01 09.2024 Sonntag

SFath antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    1. September 2024 um 7:45

Guten Morgen Niedersachsen, heute melde ich mich auch mal. Mir ging es nicht so gut, jetzt wird es besser. Ich war heute Morgen schon draußen und habe fotografiert, draußen ist es alles ruhig die Sonne kommt jetzt raus. Es wird ein schöner Herbsttag. Ich habe mal den Spaghettikürbis von meiner Enkelin fotografiert er wächst über den Zaun und liegt auf unsere Hecke. Eine Blüte hat er bei unsGrinning mal schauen wie er sich entwickelt. Allen einen schönen Tag.

• Yossarian

Teilnehmer
    1. September 2024 um 8:21

Moin. Schön wenn es dir besser geht, @anneg. Ich sag nur kurz zwischen Tür und Angel Guten Morgen. Um 9:00 Uhr werde ich abgeholt – welch grauenvolle Uhrzeit – und dann fahren wir mit einem Oldtimerbus durch den Ostharz. Es sind die bekannten Plätze wie Hexentanzplatz und Rappbodetalsperre dran. Alle schon gesehen, aber mit der Truppe macht es bestimmt Spaß.

• klabu

Teilnehmer
    1. September 2024 um 8:28

Moin in die Nisa-Runde, wünsche allen einen angenehmen Sonntag.
    Gerade gelesen:
    Demokratie beruht auf drei Prinzipien:
    auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und
    auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.

(Mark Twain)
    Und noch ein Platt-Schnack
    De dat Hexen lehrt hett, för den is dat keen Kunst.
    (Wer es gelernt hat zu hexen, für den ist es keine Kunst.)
    –etwa: auf den Vorwurf, eine bestimmte Arbeit „ist doch ganz einfach“.
    Und damit: Gruß aus der Südheide, bleibt munter! -k

• SFath

Teilnehmer
    1. September 2024 um 11:46

Moin NiSa´s und umzu!

Wie schön, dass es @anneg besser geht, sie deshalb wieder hier sein kann, bzw. mag. Gute Besserung weiterhin!

@Yossarian, Glück mit dem Wetter in einem Oldtimerbus (ohne Klima-Anlage?) gehört auch dazu. Viel Vergnügen!

Ich bin noch etwas drömelig, also nicht ganz munter. Manchmal dauert es halt. Hier ist es ziemlich frisch mit O-Wind, also winddichte Jacken anziehen, wenn ich zum Deich gehe.

Liebe Grüße in die Runde!

• Yossarian

Teilnehmer
    1. September 2024 um 18:42

So, endlich wieder zu Hause. Die Tour hat Spaß gemacht, war aber doch anstrengend. Jetzt gibts nur noch Dusche und Sofa. Du hast recht, @SFath , so ein Oldtimerbus aus den 50ern hat keine Klimaanlage. Dafür kann man fast alle Fenster öffnen. Heute war das genau passend.

• SFath

Teilnehmer
    1. September 2024 um 18:46

Na prima @Yossarian, wenn es – trotz Anstrengung – so schön war.

Dir und allen anderen hier wünsche ich einen angenehmen Abend!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen