Startseite Foren Fit und Gesund Zahnzusatzversicherung Antwort auf: Zahnzusatzversicherung

  • Constantia

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 20:04

    Zunächst einmal vielen Dank für Eure offenen und ausführlichen Wortmeldungen sowie Paesis Links. Werde mir alles durch den Kopf gehen lassen.

    Ich hatte von meiner Krankenkassse einen Brief bekommen, die mit einer Versicherung ein Angebot für meine Zähne anbietet.

    Ich hatte dann mal gesucht und entdeckt – für meine Altersgruppe + gibt es keine pauschalen Angebote sondern individuelle Nachfragen sind erforlich. Naja,traurig und doch irgendwie nachvollziebar.

    Bei der Prüfung werde ich natürlich immer vor Augen haben, dass ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen möchte Grinning. Und die schlechteste Variante ist wahrscheinlich überhaupt keine Zuzahlung zu bekommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen