Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 5. 12. Antwort auf: Sonnabend, 5. 12.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Dezember 2020 um 16:25

    Ja, auch bei mir lugte vorhin die Sonne heraus und jetzt hat sich der Himmel wunderschön verfärbt nach dem Motto “die Engel backen das Himmelsbrot”.Blush

    Heute Morgen gab es einen Hauch von Schnee, aber nach kurzer Zeit ging das Ganze wieder in Regen über.

    Bella, bei euch ist ja mächtig was los! Ich war vor zwei Tagen im Buchladen so um die Mittagszeit. Kaum ein Mensch im Geschäft, kalt, weil die Tür offen stand, Mitteilungen am Fenster, dass nicht mehr unbedingt Beratung stattfände (wegen wenig Personal) und Geschenke nicht mehr verpackt würden. Ich war so frustriert von der ganzen Atmosphäre, dass ich schnell wieder das Weite gesucht habe. Auch in der kleinen weihnachtlich geschmückten Fußgängerzone gähnende Leere. So war ich ganz schnell wieder zu Hause. Nee, das macht keinen Spaß mehr.

    Wenigstens kann man es sich im Haus gemütlich machen und heute Nacht kommt vielleicht der Nikolaus, nicht Susanne?Grin

Verstoß melden

Schließen