Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 5. 12. Antwort auf: Sonnabend, 5. 12.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    5. Dezember 2020 um 14:47

    Gleich kann ich von meinem Neffen die hiesige Grützwurst abholen. Er kocht jedes Jahr mit einem bekannten Fleischer die Grützwurst nach dem Rezept meines Schwippschwagers. Der hat es kurz vor seinen Tod abgegeben.

    Heute Morgen war unser Friseurtermin lt. Mondkalender. Gut ist es geworden. Nächste Woche haben wir viele Termine. Morgen am Nikolaustag und Weihnachten ist es auch sehr ruhig. Wir möchten gesund bleiben. Das Chaos im Ort in 2 Häusern ist riesig, lt. Karte tiefblauen, schlimmer als in einer Großstadt. Dazu die vieeeelen Besucher zwecks Nordseeluft. Die Zeitung ist voll von Negativschlagzeilen. Dazu noch das Facebook. Wir machen einen riesengroßen Bogen um die Saline.

    Einen schönen 6. Dezember wünscht euch

    BellaHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Bellamarta bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen