Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 22:23

    Und wenn du hier noch so viele Klimmzüge an der Teppichstange machst: wohin Herr Maaßen, auch während seiner Amtszeit, sein Augenmerk bez. Bekämpfung von Radikalisierung richtete, wird nach seiner Entlassung deutlich.

    Dabei stellt sich überhaupt nicht die Frage, daß die Bekämpfung radikaler Bestrebungen – gleich aus welcher Richtung – sein Aufgabengebiet gewesen wären.
    Sofern er als oberster Dienstherr einer solchen Behörde sich der Unabhängigkeit von Vorlieben, entsprechend dem geleisteten Eid, erwiesen hätte.
    Entsprechend peinlich, oder soll ich sagen, hochnotpeinlich, war der Versuch des "Heimatministers", ihn als ideologische Stütze in ein Amt zu loben, wo er öffentlich weniger Schaden anrichten kann?

    Als absolut peinlich, wenn nicht gar typisch für Looser, agiert der Herr nun als "verkanntes Genie".

    Auch keine Frage:
    Du wirst weiterhin die Stange für eben jene halten, auch wenn sie sich der breiten Öffentlichkeit als das darstellen, was sie sind.

    Good luck!
    10% der "Poster" in Medien-Kommentaren/Soc.Medias zu gesellschaftlichen/politischen Themen füllen diese mit 80% ihrer "Meinung"*.
    (Erhebung zu Analysen von Auswertungen zu Nicks, Boots, etc… die speziell vor Wahlen das I-Net fluten.)

    Komisch, oder auch nicht…
    Bislang bist du im FfS der einzige, der sich täglich dessen befleissigt.
    Gemessen am Stamm der aktiven, oder schweigenden, Mitglieder, komme ich, rein rechnerisch, was die Follower betrifft, hier gerade mal auf 0,000,1%.

    * betreffend sind es Meinungen einer Minderheit!

Verstoß melden

Schließen