-
VW in der Krise
Also diese Nachricht kühlt nicht ab: 100 000 Mitarbeiter sollen angeblich an verschiedenen Standorten in Deutschland entlassen werden! Gründe dafür gibt es laut Experten einige, von „planlosem Management“ bis zum Absatzeinbruch in China. Ich bin kein Autofan, habe im Laufe meines Lebens einige VW-Modelle gefahren, vom Käfer über verschiedene Golfs bis Passatversionen. Sie waren alle zuverlässig, und irgendwie würde es mich berühren, wenn VW unterginge. Es wird auch schon von Übernahme gesprochen. Aber gut, wenn damit die Arbeitsplätze erhalten blieben!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.