-
Montag 22.06.2026
Hallo renata21 Miterhöhung ist ja auch nicht
erfreulich bei uns ist der Winterdienst, Treppenreinigung ,Müllabfuhr
und Versicherung auch teuerer geworden immer nichts Gutes naja
solang ich es noch bezahlen kann ????? wünsch trotzdem einen schönen
Wochenanfang.
Messe🍒💐
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.