Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 22.06.2026

  • Montag 22.06.2026

    Von messe.erfurt am 22. Juni 2026 um 11:41

    Hallo renata21 Miterhöhung ist ja auch nicht

    erfreulich bei uns ist der Winterdienst, Treppenreinigung ,Müllabfuhr

    und Versicherung auch teuerer geworden immer nichts Gutes naja

    solang ich es noch bezahlen kann ????? wünsch trotzdem einen schönen

    Wochenanfang.

    Messe🍒💐

    renata21 antwortete vor 12 Stunden, 3 Minuten 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • renata21

    Mitglied
    22. Juni 2026 um 17:40

    @Maskenmann , bei uns werden die gelben Tonnen noch abgeholt, dank unserer Hauswartsfrau, die alles entfernt aus der gelben Tonne, was dort nicht hingehört.👍

  • Maskenmann

    Mitglied
    22. Juni 2026 um 13:51

    Daran sind auch die Schwachmathiker schuld, die den Müll nicht trennen wollen. Was alles so in der gelben Tonne und im Papiercontainer landet, ist grausam und wird immer teurer. Bei uns werden diese Container nicht mehr geleert und bleiben voll zurück! Für mich asoziales Verhalten.

  • renata21

    Mitglied
    22. Juni 2026 um 12:31

    Guten Tag liebe @messe.erfurt , der Montag hat schon mal gut angefangen bis jetzt haben wir 25° Wärme und heute soll es auch nur 28° warm werden.

    Ab Mittwoch kommt dann die große Hitze auch nach Berlin.🙃

    Auf die Nebenkostenabrechnung bin ich ja auch gespannt, denn u.a. ist die Müllabfuhr auch teurer geworden.

    Nun wünsche ich, nicht so fleißig sein bei der Wärme und das Trinken bitte nicht vergessen.

    In diesem Sinne habt allerseits einen angenehmen Montag, mit lieben Grüßen von renata 🌾🍀🌻

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen