-
Montag, 22. Juni 2026
😎Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag 🌻 Hier im äußersten Süden von Deutschland haben wir blauen Himmel, Sonnenschein und 25 Grad im Schatten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann es hier mal richtig(!) geregnet hat. Man kommt sich vor wie Dürrfleisch. Ich müßte dringendst Rasen/Wiese mähen. Ist aber z.Z. nicht möglich, da mir der gekürzte Rasen sofort verbrennen würde! Wenn der DWD mal ein Gewitter ankündigt, scheint das um meine Region einen großen Bogen zu machen. Ich hätte jetzt nichts gegen einen herrlichen Schneeschauer🌨🌨🌨😃
Es wurden leider keine Antworten gefunden.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.