Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 22. Juni 2026

  • Montag, 22. Juni 2026

    Von Anele am 22. Juni 2026 um 9:56

    😎Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag 🌻 Hier im äußersten Süden von Deutschland haben wir blauen Himmel, Sonnenschein und 25 Grad im Schatten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann es hier mal richtig(!) geregnet hat. Man kommt sich vor wie Dürrfleisch. Ich müßte dringendst Rasen/Wiese mähen. Ist aber z.Z. nicht möglich, da mir der gekürzte Rasen sofort verbrennen würde! Wenn der DWD mal ein Gewitter ankündigt, scheint das um meine Region einen großen Bogen zu machen. Ich hätte jetzt nichts gegen einen herrlichen Schneeschauer🌨🌨🌨😃

    Anele antwortete vor 2 Stunden, 9 Minuten 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden leider keine Antworten gefunden.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen