Startseite Foren Politik - Zentrale Friedenspreis der FIFA

  • Friedenspreis der FIFA

    Von Miez am 6. Dezember 2025 um 15:32

    Nun hat ja Trump den Friedenspreis der FIFA, verliehen von Gianni Infantino, bekommen, den er sich dann auch freudestrahlend um den Hals hängte.

    Was für eine Farce, da wird extra für Trump von der FIFA ein neuer Preis ins Leben gerufen, um einem quengelndem Präsidenten einen Gefallen zu tun. Ich frage mich nur, was verspricht sich Infantino davon und was bekommt er dafür?

    Aber immerhin soll der Preis auch in Zukunft jedes Jahr jemanden verliehen werden, der sich für den Frieden in der Welt eingesetzt hat. Allerdings hätte aufgrund dieser Voraussetzung der Preis an jemanden gehen sollen, er sich wirklich für den Frieden in der Welt eingesetzt hat.

    Carlinette antwortete vor 1 Stunde, 46 Minuten 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Carlinette

    Mitglied
    6. Dezember 2025 um 22:31

    Wenn die FIFA den maßgeblichen Friedenspreis vergibt, ist es sicher auch legitim, dass der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag bei der Bundesliga schiedsrichtert? Oder wie wär’s mit dem Papst als Vorsitzendem bei der Berlinale? Dass Monsanto / Bayer die obersten Naturschützer sind, wissen wir ja schon längst. Leute, lasst eure Fantasie spielen: Seit D. Trump ist alles erlaubt! Man braucht sich nur die Entscheidungsträger zu kaufen, und schon ist der Deal gebongt!

  • Emmie09

    Mitglied
    6. Dezember 2025 um 16:39

    Liebe @Miez meine Meinung dazu: der Orangeman hat den Preis bekommen, damit er die Füße stillhält.

    • Diese Antwort wurde in vor 7 Stunden, 37 Minuten um  Emmie09 geändert.
  • fruchtzwerg

    Mitglied
    6. Dezember 2025 um 16:15

    Die Fifa ist doch ein mafiöser Laden und was soll denn dieser komische Preis an Trump? 😬

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.