-
Gio
Gio ist mein Wellimännchen. Er ist ein so derart fröhlicher Welli, er bringt mich *immer* zum Lachen. Er baute einen Bezug zu mir auf und forderte mich sogar auf, mich mit ihm zu „unterhalten“.
Und jetzt…???? Sein Weibchen ist nicht grade immer nett, aber das haben Weibchen so an sich, sie sind die, die Dominieren. Ich saß noch auf der Couch, da hörte ich einen Schrei von Gio. Aha, mal wieder Streit…Aber dieser war Gellender als sonst…Ich sah ihn noch am Gitter und die Zicke versuchte noch, ihn zu hacken. Schaffte es aber nicht. Dann war Ruhe. Zu ruhig…. Gio auf dem Boden des Käfigs… und versuchte, am Gitter hochzukrabbeln. Ich dachte zuerst, er hätte sich irgendwie eingeklemmt und war sofort zur Stelle.
Es sieht so aus, als würde er sterben…streckt beide Füßchen von sich, diese sind gelähmt, liegt auf dem Bauch…hatte Hoffnung, denn als ich mit ihm redete, sah ich seinen Augenring. Also sowas wie Freude….
Vielleicht ein Schock? Kreislauf? Wenn ja, dann gibt sich das wieder, so meine Gedanken…
Ein paar Minuten später konnte er sein Köpfchen nicht mehr heben. Noch kurz schaute er mich an, das Auge total dunkel, es war so viel in seinem Blick… Was er dadurch zu mir „sagte“ bleibt bei mir…
Keine Hoffnung mehr… es tut so weh….
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.