Zaunkönig im Garten
Einer der Kleinsten. Jeden Tag sehe ich ihn durch die Hecke huschen, gestern konnte ich ihn endlich mal wieder fotografisch erwischen. 
Einer der Kleinsten. Jeden Tag sehe ich ihn durch die Hecke huschen, gestern konnte ich ihn endlich mal wieder fotografisch erwischen. 
Dezember 1977 - Nikolausabend. Herr Heinrich Seidel sitzt mit seiner Frau Erika vor dem Fernseher und brütet schwere Gedanken. Die beiden Töchter, Beate und Sigrid,…
Der Weg in die Weite (Barbara59) Auf dem Weg zwischen den Wiesen bilden Radspuren, in denen Wasser steht, tiefe Rillen. Ich gehe diesen Weg, der…
Wie mir eine künstliche Intelligenz sagte, dass Hitler meinem fünfjährigen Sohn die Oma wegnimmt Ich glaubte, dass ich während meines Abiturs alles wesentliche über den…
Goldfarbener Sand (Barbara59) Es ist heiß. So heiß, dass man die Hitze riechen kann. Das Blau des Himmels ist von der Sonne verblichen, und keine…
Pluto und Langohr Ein älteres Paar hatte nach sorgfältigem Suchen endlich ein neues Zuhause gefunden, das in allen Dingen ihren Vorstellungen entsprach. Es war nicht…
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Klicken Sie auf einen beliebigen Text auf der Seite, um ihn vorzulesen.
Einfach zauberhaft!
Wie schön!
So kleine Piepmätze kann ich nur gernhaben! Kaum zu glauben, wie klein da erst die Jungen sind, wenn man die Eltern beobachtet...
Vielen Dank für euere Kommentare! 🙂