Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Freitag, 19.9.25
- 
Moin. Ich bin stolz auf mich, denn ich habe alle Eitelkeit unterdrückt und war einkaufen. Die Wange ist nicht mehr ganz so dick, dafür nimmt der Bluterguss immer noch zu. Langsam arbeitet er sich zum Hals runter, das kenne ich schon von der letzten OP. Aber egal wie ich aussehe, bei Penny läuft morgens ein … sagen wir mal recht gemischtes Publikum herum und da falle ich überhaupt nicht auf.
Ich musste einfach mal raus aus der Bude. Ein oder zwei Tage faul herumsitzen ist ok, doch dann fängt es an zu nerven. Das Wetter ist angenehm, wenn auch windig, und wenn es so bleibt werde ich mal wieder eine Runde um den Granestausee fahren.
Einen schönen Tag euch allen
 - 
Guten Morgen @Yossarian ! Schön, dass es dir besser geht und du dich nachher auf den Sattel schwingst. Das Wetter verspricht auch hier einige Sonnenstunden. Auch hier laufen einige Personen rum, denen man abends im Dunkeln nicht unbedingt begegnen möchte!
 - 
Hallo, Yossarian – kannste dir nicht Makeup kaufen? Weiterhin gute Besserung und Grüße – Ricarda01
 - 
Moin lieber @Yossarian,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🌸. Als ich vor zwei Jahren ein Implantat bekommen habe, sah ich ganz ähnlich aus – die Schwellung und der Bluterguss waren nach etwa einer Woche verschwunden. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das ganz bestimmt auch.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
seestern47
 - 
Danke für die Rückmeldungen. @ricarda01 Makeup ist für meinen Geschmack noch schlimmer als der Bluterguss. Ich wüsste nicht wie man das aufträgt und wenn man das dann sieht, dann ist es richtig peinlich. Nein, ich rede mir den harten Kerl ein und wenn jemand mich seltsam ansieht, dann sage ich in Gedanken “du solltest mal den anderen sehen!” Einmal im Leben den harten Macker spielen 😉
Vorhin wollte ich gerade mit dem Rad los, da kam die alte Dame von gegenüber und brachte mir einen Topf. Sie hat Hühnersuppe gekocht und eine Portion für mich mit dem Pürierstab geschreddert. Ich kann meinem Schicksal auf Knien danken, dass ich den geplanten Umzug nach Braunschweig gestrichen habe. So eine Nachbarschaft wie ich jetzt habe muss man mit der Lupe suchen.
Am Dienstag war mein Vermieter da und da habe ich gesehen, dass es noch viel schlimmer sein kann als meine OPs bei der Kieferchirurgie. Bei ihm wurde bei einer OP ein Nerv beschädigt und jetzt sind die Muskeln der rechten Gesichtshälfte tot. Anfangs hing alles, Wange, Augenlied, Lippen, … runter und das sah grausig aus. Das wurde in einer weiteren OP geliftet, aber besser wird das nicht mehr. Im Vergleich dazu geht es mir großartig, egal wie ich jetzt gerade aussehe.
 - 
@Yossarian, du bist wirklich ein Glückspilz mit dieser unterstützenden Nachbarschaft im Rücken!!! Dann kannst du auch den harten Kerl geben. Erst recht nach der Hühnersuppe. Lass sie dir schmecken!

Oha, dein Vermieter verdient auch ganz viel Mitgefühl!
 
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.