-
Bewertungen…
Ich bestelle selten etwas im Internet,nur wenn ich etwas an meinem Wohnort nicht bekomme.Zuletzt eine Sackkarre.Kaum hat man auf „Bestellen“ gedrückt,ist 10 Minuten später,die erste Mail im Postfach:Wie zufrieden sind sie mit ihrem Einkauf.
Hallo,ich habe gekauft,bezahlt und ihr liefert hoffentlich schnell,das ist der Deal und das Ende der Geschichte.Aber heutzutage reicht das nicht mehr.Jedes Unternehmen will wissen.,ob der Kauf seines Produktes das Leben des Konsumenten nachhaltig verändert hat.Und wer nicht antwortet bekommt Erinnerungsmails.Erst freundlich:Wir hoffen Sie haben Freude mit unserem Produkt.Gibt man keine Sterne,dann fordernder:ihre Meinung ist uns wichtig.Schließlich:Letzte Chance uns zu bewerten,fast drohend! Die Welt erstickt an Sternchen.Aber die nächste Firma,die mir eine Mail schickt,ihr Produkt zu bewerten bekommt zur Antwort:Ein Stern weil Sie gefragt haben,Null Sterne,wenn Sie nochmal fragen.
Wünsche @all einen schönen Abend und später einen guten Schlaf.
SW
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Wie oft habe ich schon quasi aus Mitleid 5 Sternchen vergeben…?