Startseite › Foren › Sportfreunde › WM-Qualifikation
-
WM-Qualifikation
Von seestern47 am 5. September 2025 um 9:46„Betriebsunfall in Bratislava: Deutschland startet katastrophal in die WM-Qualifikation. Ein 19-Jähriger spielte die DFB-Abwehr schwindlig, Antonio Rüdiger wackelte – und Julian Nagelsmann vermisst die Emotionen.“
Emmie09 antwortete vor 3 Monaten, 2 Wochen 7 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
In Hessen sagt zu solchen Mannschaften „Schlappekicker“ dene is der Ferrari wischtischer.
-
Die Leistung unserer Mannschaft war zwar nicht überragend, aber Hauptsache gewonnen und die Chance auf die WM-Teilnahme genutzt. Nun hoffe ich, dass beim nächsten Spiel am 10.10. gegen Luxemburg der nächste Sieg folgt. Wichtig ist, dass wir Gruppen-Erster werden, dann ist die WM-Teilnahme sicher. Als Gruppen-Zweiter müssten wir noch in die Play-Offs, ich hoffe nicht! Also…unterstützen wir unsere Mannschaft mit unserem gemeinsamen Daumen drücken!
Mit sportlichen Grüßen in die Runde wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden noch ganz entspannte und sonnige Herbst-Tage, G.




-
Stimme dir zu @seestern47, es war keine konstant gute Leistung. Die Tore wurden geschossen, nachdem der Gegner müde war (die Nordiren sollen nicht alle Vollprofis sein). Aber klar, Weiterkommen ist wichtig.
-
Das Spiel wird nicht das „Spiel des Jahres“ werden, aber wer fragt da noch nach einem Jahr, wie das Spiel war! Keiner! Ein Sieg musste her und das ist es geworden!
-
3:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft:
„Das DFB-Team zeigt gegen die Nordiren erneut eine lange Zeit durchwachsene Leistung, zur Pause pfeift das Kölner Publikum. Erst die Einwechslungen von Bundestrainer Julian Nagelsmann lassen das Spiel noch kippen.“
https://www.sueddeutsche.de/sport/deutschland-nordirland-wm-quali-nagelsmann-li.3309048?reduced=true
-
-
Diese blamable Niederlage hab ich auch noch nicht verarbeitet und…bin nun gespannt auf das Spiel gegen Nordirland am Sonntag und hoffe auf die Kehrtwende! Mit sportlichen Grüßen, G.

-
Das war ein Fiasko! Erst wurde rumgetönt, wie schlecht der Gegner ist und wie überlegen unsere Mannschaft. So jedenfalls ist nichts zu gewinnen, schade.
-
Schade um die Sendezeit! Bis zum nächsten Spiel muss die Mannschaft noch einige Schippen drauflegen!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.