Startseite Foren Open house Abschied………

  • Abschied………

    Von Stadtwolf am 29. August 2025 um 11:01

    Gestern hat sie mich verlassen,einfach so,ohne ein Wort zu sagen.Im September wären es neun Jahre gewesen,die wir in Vertrautheit zusammen waren.Ja in engster Vertrautheit,absoluter Verbundenheit….man kann sagen mit inniger Zuwendung,konnten wir einander vertrauen,uns aufeinander verlassen.

    Und jetzt? Einfach so macht sie Schluss mit mir. Mich quält die Frage,was habe ich falsch gemacht? Ihr hat es doch an Nichts gefehlt.Sie bekam alles was sie brauchte….und das war mir eine Freude.

    Sie hat wunderbar geduftet und alles was ich ihr anvertraute in all den Jahren,erfreute mich mit glänzender Schönheit.

    Und jetzt? Ich brauche eine neue Waschmaschine.

    Marius antwortete vor 3 Monaten, 2 Wochen 7 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Marius

    Mitglied
    6. September 2025 um 7:02

    Wie Luftgitarrencontest, gibt es auch Luftburgeressen, https://www.der-postillon.com/p/bilder-des-tages-beeindruckende-fotos.html

  • Marius

    Mitglied
    6. September 2025 um 6:40

    Das Schlimmste ist die Kloschüssel, egal wie man sie putzt, nach Schütten von verdorbenem Essen, riecht sie schlecht. Dasselbe mit dem Waschbecken: Jede/r kennt das wunderbare Glücksgefühl bei einem Kater nach einer Sauferei, der Magen sagt „Jetzt aber“, und schon bist beim besten Freund, dem Waschbecken. Er dankt dir dafür, dass du die letzten Kotzbrocken gewissenhaft durchgedrückt hast. Als Danke nimmt er noch einen Schluck Rohrfrei zu sich.

  • realo

    Mitglied
    29. August 2025 um 14:05

    Loslassen und wenn es die Waschmaschine ist, ist ein guter Zug im Leben, denn wenn sich eine Tür schließt, das ist ein Gesetz im Leben, öffnet sich irgendwo eine neue.

  • Ricarda01

    Mitglied
    29. August 2025 um 13:05

    @Stadtwolf

    Beitrag von 11:01

    Lieber Stadtwolf, das tut mir aber leid! Ehe du aber über eine endgültige Trennung nachdenkst, würde ich mal eine Eheberatung (hier Techniker) zu Rate ziehen. Schönen Tag – Ricarda01

  • musikradler

    Mitglied
    29. August 2025 um 11:52

    Reinhard Fendrich ist es ähnlich ergangen wie Stadtwolf.

    https://www.youtube.com/watch?v=NWLpsB8rwaY&list=RDNWLpsB8rwaY&start_radio=1

  • KeineAhnung

    Mitglied
    29. August 2025 um 11:28

    Da pflegt man die Maschinen, man putzt sie, streichelt sie, geht liebevoll mit ihnen um, gibt ihnen genug Wasser, benutzt nur das beste Pulver und füllt sie nicht zu voll, und was macht sie? Undank ist der Welten Lohn! Oh, @Stadtwohl ich kann dich so gut verstehen!

  • Miez

    Mitglied
    29. August 2025 um 11:21

    Tja, diese undankbaren Haushaltsgeräte, dabei tut man doch alles für sie, aber wie wird es gedankt. ThinkingAstonished

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen