Startseite › Foren › Open house › ICE-Fahrgast spendiert dem ganzen Zug Freibier
-
ICE-Fahrgast spendiert dem ganzen Zug Freibier
Von seestern47 am 24. Mai 2025 um 7:28Was für eine schöne Geschichte:
„»Liebe Gäste, wir haben eine ungewöhnliche Durchsage«: In einem ICE nach Hamburg wurden alle Passagiere auf ein Gratisgetränk eingeladen – von einem Mitreisenden. Der Spender hatte etwas zu feiern.“
realo antwortete vor 6 Monaten, 3 Wochen 11 Mitglieder · 21 Antworten -
21 Antworten
-
Ich finde, man muss Geschenke auch ablehnen können, zu einer milden Gabe sagen, nein danke, ist nicht nötig, ich habe schon. Besonders bei Werbegeschenken oder Mildtätigkeit von der Kirche. Freibier ist natürlich immer gut und es steigt die Stimmung.
-
Ja Mondin, es ist sehr oft besser, seinen Mund zu halten, um nicht „Schnellschüsse“ zu produzieren, die zu Mißverständnissen und Fehldeutungen führen. Entschuldigung.
-
Cocco, ich hätte doch im Zug mitgefeiert, klar!
Meine Anmerkung ging an Mondin, aber auch nicht dich wertend, Mondin, sondern Ich hatte schon immer was gegen Väter, die sich unbedingt einen Stammhalter gewünscht haben, kein Kind, sondern einen Buben. Kotz
Ergänzung: ich selbst habe keine Kinder, bin also nicht persönlich betroffen. Habe aber traurige Mütter in meinem Umfeld erlebt, weil sie nur ein Mädchen geboren haben.
-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 3 Wochen um
Maedchen geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 3 Wochen um
-
…👍 @GSaremba61 , all die demonstriert knöcherne Überheblichkeit basiert einzig auf Neid und Minderwertigkeitsgefühl, was sich regelmäßig durch ausgeprägten Geltungsdrang zeigt. Einmal mehr bedauernswert.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Monaten, 3 Wochen von
Cocco geändert. Grund: Nickname
-
Diese Antwort wurde vor 6 Monaten, 3 Wochen von
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.