Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 23.5.25

  • Freitag, 23.5.25

     Carlinette antwortete vor 5 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 12:28

    Moin. Der April langt nochmal hin: rund alle 20 Minuten wechseln sich Regen und blauer Himmel ab. Wenigstens muss ich nicht raus und kann das Treiben da draußen vom bequemen Sofa aus betrachten. Der heutige Tag fing schon sehr schräg an. Ich war früh wach, bin aber noch einmal eingeschlafen. Normalerweise kann ich mich nie an meine Träume erinnern, aber wenn ich so wie heute noch einmal einpenne, dann träume ich sehr intensiv und weiß anschließend auch was im Traum passierte. Heute schreckte ich mit leichter Panik aus dem Schlaf hoch. Ich hatte geträumt, dass ich verheiratet sei. Das allein ist schon keine angenehme Vorstellung, doch es kam noch schlimmer. Ich wollte es mir im Traum auf dem dem Sofa gemütlich machen und dann war da diese maulende Stimme, die mir erzählte, was ich jetzt sofort alles zu machen habe. Es war nicht direkt Meckerei, sondern so ein anklagender Unterton, der das Gefühl vermitteln sollte, was ich doch für ‘ne faule Sau sei.

    Ich nehme ja schon lange keine bewusstseinsverändernden Mittel mehr, aber so ein Traum wäre ein Grund, mich mit einer Flasche Scotch oder noch besser ein paar Gramm Dope auf Brownies auf das Sofa zu verkrümeln und Hard Rock auf dem Streamingchannel anzumachen. So fangen gebrauchte Tage an.

    Auf dass es euch heute besser gehen möge. Ich muss mich immer noch von dem Schock erholen.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 5 Monate, 2 Wochen von  Yossarian geändert. Grund: die üblichen Fipptehler
  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 12:36

    …bei Dir scheint es ja noch einige seelische Baustellen zu geben – deswegen wohl auch die wechselhaften Profile…

    🖐😉LG

  • Yossarian

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 12:49

    Keine Ahnung, @cocco , woher dieser merkwürdige Traum kam. Es ist wohl niemand gänzlich von seelischen Baustellen frei und die Trennung lief bei meiner zweiten Ehe in gegenseitigem Einvernehmen. Wir hatten uns im Laufe der Jahre in völlig unterschiedliche Richtungen weiterentwickelt und haben die Konsequenz daraus gezogen, dass die Gemeinsamkeiten immer weniger wurden. Es war gut, dass wir nicht trotzdem zusammen blieben, wie es so manche Paare tun, die sich aus finanziellen Gründen nicht trennen, weil sie die gemeinsam gebaute Hütte nicht verkaufen wollen oder was auch immer. Außerdem bin ich einfach nicht der Typ für feste Beziehungen. Auch das musste ich erst herausfinden.

    Die wechselnden Profilbilder haben damit wenig zu tun, das passiert meistens aus einer Laune heraus, oder sie sind jahreszeitlich bedingt. Heute ist mal ‘ne Ausnahme, heute bin ich auf der Flucht vor dem verrückten Traum.

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  Yossarian bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 12:50

    Moin NiSa´s und umzu!

    Solche “gebrauchten” Tage verlangen nach Streicheleinheiten @Yossarian. So einen habe ich heute auch: Ohne Vorwarnung wurde nebenan mit einem Hilti-Schlagbohrer gearbeitet.Angry Ich bin dermassen erschrocken, dass es mich fast umgehauen hat. Das war aber erst der Anfang, um die Wohnung nebenan herzurichten.

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 12:58

    …na dann mal zwei Streichelrunden für Euch 😉👍

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Yossarian

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 12:59

    Ich kann das nachfühlen, @SFath . Schlagbohrmaschine, am besten noch früh am Morgen, kann den ganzen Tag versauen. Wenn man dann noch weiß, dass nebenbei umgebaut wird und dass der Sch… noch einige Zeit so weitergeht, kann man nur auf den Deich oder in den Alkohol flüchten.

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 13:09

    Es muss auch was anderes geben, als den ganzen Tag auf dem Deich zu sein, oder sich die Birne zuzuknallen.Stuck Out Tongue Closed EyesBis vor 10 Jahren hatte ich einen Camperbus. Hund rein, ich rein und wech…

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 13:13

    …also rein ins Auto und mal ohne Hund wech nach anderswo… 🖐🤩LG

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 13:37

    @Cocco, später werden Sohn, Schwiegertochter und ich gemeinsam überlegen und da findet sich auch was. ThumbsupLach,…Smiley die meisten Dinge, die man zum Campen braucht, sind noch vorhanden.

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Mai 2025 um 14:46

    …manchmal bringt eine “Schlagbohrmaschine” sogar wieder Schwung in die Knochen… 🖐🤩💞

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen