Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Der große Gewinn!!! Olaf Scholz bei RTL-Sezial
-
Der große Gewinn!!! Olaf Scholz bei RTL-Sezial
-
„ Ich bin auch ein Gewinn für das Land“ weiter „ich werde die nächste Wahl gewinnen wie die Letzte“ Der Kanzler hat ja ein gutes Selbstvertrauen.
Auf die Frage über die 1000Euro Hintern-Hoch-Prämie angesprochen.“Wir sind alle zum Arbeiten geboren“ ,das sehe man schon am Strand,wo man Sandburgenbaue und nicht nur herumliege.
Bezüglich der 1000Euro-Prämie äußerte er noch: „sie könnte vielleicht nicht nützen,aber schaden wird sie auch nicht“
Ist ihm nicht klar,dass es Steuergelder sind,die dort verschwendet werden.“Natürlich gibt es nun Aufregeung unter den Menschen die jeden Tag zur Arbeit gehen und keine Prämie erhalten.
Öffentlich lässt ihn Kritik jeder Art kalt
Wünsche @all ein schönes Wochenende und nicht vergessen2025 Olaf Scholz wählen dann bekommt ihr auch von Ihm eine Prämie.
-
Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr von
Stadtwolf geändert.
-
Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr von
-
Na siehst Du, mit dem Aufruf kann es doch klappen, was die zweite Amtszeit angeht. Habe es schon mal irgendwo geäußert, halte es nicht einmal für so absurd. Der Deutsche ist so gerne konservative und bleibt bei dem, was er hat, ohne Veränderung. So ist es absolut möglich, dass Olaf Scholz trotz aller Unkenrufe wiedergewählt wird. Die AfD soll es auf keinen Fall werden, den Merz von der CDU mag auch niemand, also bleibt alles wie es ist. Die SPD stellt den Kanzler, geht eine Koalition mit der CDU ein und wir haben wieder eine GroKo. Auch über die GroKo wurde damals geschimpft ohne Ende, so wie heute über die Ampel, aber waren das nicht Jahre des friedlichsten Wohlstandes im Gegensatz zu heute?
-
Ja, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Da hat Satire keine Chance mehr.
GeSa
-
Hallo, ihr Lieben – langsam fange ich an, daran zu zweifeln, dass Herr Scholz ein guter Kanzler für Deutschland ist…… Schönes WoE – Ricarda01, die sich ja eigentlich im Pol.Forum nicht mehr äußern wollte.
-
Scholz ist ein Bürgermeister, der zulässt dass seine Stadt (Hamburg) verwüstet wird. Mehr konnte er noch nie, außer dass er sehr vergesslich ist.
-
Was genau meinst du mit ‘verwüstet’?
-
Was genau meinst du mit ‘verwüstet’?
Ich meine damit:
7. Juli 2017 – Der G20-Gipfel in Hamburg beginnt
Anfang Juli 2017 herrscht Ausnahmezustand in Hamburg. Rund um den G20-Gipfel kommt es zu Gewaltexzessen. Polizei und Demonstranten machen sich gegenseitig dafür verantwortlich.
Am ersten Gipfeltag, dem 7. Juli 2017, ziehen mehr als 200 vermummte Randalierer über die Elbchaussee, zünden parkende Autos an, werfen Scheiben von Privathäusern ein und bedrohen Fahrgäste eines Linienbusses. Lange Zeit ist keine Polizei zur Stelle – die hat gerade an anderen Orten genug zu tun. Mehr als 30.000 Sicherheitskräfte aus dem ganzen Bundesgebiet sind im Dauereinsatz.
Am Abend versammeln sich im Schanzenviertel immer mehr gewaltbereite G20-Gegner. Barrikaden werden errichtet und angezündet. Das Feuer greift auf eine Sparkasse über, mehrere Anwohner setzen Notrufe ab. Drogeriemärkte werden geplündert.
“In Hamburg brach in ganzen Straßenzügen das Chaos aus”, erklärt dazu der zuständige Hamburger Generalstaatsanwalt Jörg Fröhlich.
Nach dem Ende des Gipfels rechtfertigt Olaf Scholz die Entscheidung für das G20-Treffen in Hamburg.
-
@Genuss: Was du über den G20-Gipfel schreibst, stimmt leider. Das waren unverantwortliche Ausschreitungen, aber damit hat Scholz als Kanzler nichts zu tun. Dafür ist der derzeitige Regierende Bürgermeister Tschentscher verantwortlich.
Gar nicht so schlecht an Scholz finde ich, dass er bisher die Langstreckenraketen für die Ukraine ablehnt und hoffentlich auch dabei bleibt.
Korrektur: Du hast recht: Scholz war doch zu jener Zeit Regierender Bürgermeister von HH.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
Heigi bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
-
Es geht ja gar nicht um das Tun oder Nichttun des einzelnen Herrn Bundeskanzlers, auch nicht um die Zeiten als er noch Bürgermeister war, es geht um die politische Landschaft in Deutschland. Einen G 20 Gipfel mit den Ausschreitungen kann man nicht umentscheiden.
Heute gibt es eine sehr starke AfD, eine CDU und eine starke BSW, SPD, Grüne und andere sind eher in der Versenkung. Daraus soll die politische Landschaft in Deutschland entstehen. Da halte ich meine Befürchtung, alles bleibt, wie es ist, nicht für so abwegig.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.