Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Samstag, 31.8.2024
-
Moin NiSa´s und umzu!
Prachtwetter draussen, Prachtstimmung drinnen, was braucht es mehr um sich wohl zu fühlen? Na dann – auf in den Tag!
Liebe Grüße in die Runde!
-
Juchu SFath …hier an der Untermosel auch und genau richtig für unseren Singkreis, den lieben August am Grill mit Sang🎵und🎶Klang zu verabschieden. Die Zutaten für meinen TomatenMozarellaSalat stehen schon bereit.
🖐🤩LG
-
Moin. Gute Stimmung drinnen, draußen könnte es einen Hauch wärmer als 20 Grad sein. Ich hatte wieder einen Arbeitsanfall, die Fritzbox bekam einen neuen Platz, schon wieder mussten Kabel neu verlegt werden. Zwischendurch ein kurzer Ausflug zum Mediamarkt, weil ich NIE Kabel in den passenden Längen zu Hause habe. Nach getaner Arbeit mit einem Stück Pizza gemütlich hinsetzen … Sch…idee. Was hat Pizza auf einen Sofa mit frisch gewaschenen Bezügen zu suchen? Nun gut, es ist nur der Bezug eines Sitzkissens, der gerade wieder in die Waschmaschine gewandert ist. Wer keien Arbeit hat, der macht sich welche.
Einen schönen Tag euch allen.
-
@Yossarian, …wer keine Arbeit hat, der macht sich welche… habe ich auch gerade getan. Ich war einkaufen. An einem Samstag um 12°°. Diese Idee muss ganz Drochtersen auch gehabt haben. Erledigt, es ist wieder Futter da. Muss dann später nur noch gekocht werden. Jetzt gibt es erstmal eine große Portion Müsli mit Sahnejoghurt. Die Siesta danach habe ich mir also durch langes Verweilen im Supermarkt verdient.

-
Samstag 12:00 Uhr einkaufen gehen? Und dann noch wenn es gerade Geld gegeben hat? Das ist großer Mut oder ein Hang zum Masochismus. Lieber würde ich über das Wochenende von trockenem Brot leben. Du hast meine Bewunderung wie auch mein Mitgefühl.
-
Ich gehe am Sonnabend höchstens auf den Wochenmarkt > Äpfel aus Drochtersen und Huhn aus Bockhorn eingekauft > alles entspannt , da es zwar immer voll ist allerdings bei den kleinen Ständen nicht so.
Maas Natur hatte mir einen Benachrichtigung , dass mein Wollpulli angekommen ist > abgeholt und 20 % Rabatt bekommen , was will frau mehr.
-
Danke @Yossarian für deine Bewunderung.
Wäre ich gestern gegangen, hätte ich es schneller erledigt, aber mir war nicht gut genug. Das hat man nun davon.
Und wieder was gelernt. Dafür gab es eben leckeres Essen.
So schön scharf, dass die Nase lief. -
Moin zusammen;
zum Ende dieses bisher schönen und recht erfolgreichen Tages noch der Gruß aus der Südheide – mit diesem Platt-Schnack:
Aahn Leev vergnegelt dat Hart.
(Ohne Liebe verkümmert das Herz.)
– Etwa wenn jemand sauertöpfisch ist.Ist hoffentlich niemand bei dem tollen Wetter heute. Genießen wir´s.
Schönen Abend allerseits und bleibt munter!
Gruß -k -
Wo denkst du hin @klabu? Wir doch nicht!
Ich habe erstmal abgewartet, was mein Innenleben zum Essen denn so meint. Bislang kommen keine Klagen. Dann werde ich mich mal in Richtung Deich bewegen, damit das Laufen nicht zu kurz kommt. In den nächsten Tagen gibt es nochmal Hochsommer-Nachschlag. Puuuhhh…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.