Startseite › Foren › Themen des Tages › Eine große Geste: Scholzens Wiederkehr
-
Eine große Geste: Scholzens Wiederkehr
-
-
Allerdings muß man feststellen , daß Merz auch mit Entwicklungen rechnet , die nicht gewollt sind . Die meisten ” Politiker ” hier wollen immer vieles nicht wahr haben , weil es eben nicht sein soll oder nicht gewünscht ist .
-
Sollte die SPD nach der Wahl wieder Regierungspartei sein, was ich nicht glaube, dann wäre ich für Hubertus Heil als Kanzler, jedenfalls vor Scholz u. Pistorius, der ja schon als heimlicher Kandidat gehandelt wird. Lösung sozialer Probleme im Inland haben für mich Priorität u. damit beschäftigt sich Heil.
Mir ist schleierhaft, woher Scholz die Überzeugung nimmt, “man” wolle ihn wieder als Regierungschef. Nebenbei: Gibt’s in der SPD nicht auch mal eine geeignete Frau? Selbst die CDU hat dies zustande gebracht.
Nachtrag: Ob die CDU mit Merz den richtigen Kandidaten aufstellt? Oder doch eher Söder? 😉
-
Schade, dass Frau Merkel nicht SPD ist, die wäre die Richtige…. jedenfalls für mich….

-
Oh je @Jessica8o , oh je, Merkel, die alles ,unsere Infrastruktur vergammeln lassen hat. Denke nur an Bahn, Brücken, Straßen und Bundeswehr, die noch nicht mal mehr weiße Fahnen haben um sich zu ergeben. Da ist nichts im Moment außer Lehrlinge im ersten Lehrjahr.
-
Ich habe sie bewundert. Dass sie trotz aller Anfeindungen die lange Zeit ihrer Kanzlerschaft durchgehalten hat. Habe immer bedauert, dass sie nicht SPD war, dann hätte ich auch immer meine Stimme geben können.
Meiner Meinung nach hätte sie den Friedensnobelpreis verdient. Was mir irgendwie auffiel…
Putins Überfall auf die Ukraine geschah nur einige Tage nach ihrem Amtsabtritt. Warum nicht eher? Vielleicht traute er sich nicht?
(ist nur ein Scherz) -
Lassen wir es mal so stehen…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
