Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 1. Mai
-
Moin NiSa´s und umzu!
Zwar viel Wind, aber ansonsten ist herrliches Wetter. Bevor hier der Sturm mit allem, was Räder hat, auf der Insel losbricht, werde ich zu Fuß meinen Gang machen. In der Hoffnung, dass viele gerade am Tisch sitzen.

Lasst es euch gutgehen und kommt gut durch den Tag!
-
Moin. Ich habe es ähnlich gemacht. Möglichst früh los zum Bäcker und ein bisschen Kuchen für den Nachmittag geholt. Sonn- und Feiertage meide ich zum Wandern oder für Fahrradtouren, denn die schönen Wege sind oft überlaufen. An solchen Tagen ist die Terrasse der bessere und ruhigere Ort.
Einen schönen Tag euch allen.
-
@Yossarian, wenn das nur die Hälfte der Radfahrer war, immer schön nebeneinander, die unterwegs waren, dann kommt der Rest demnächst. Hier gibt es keine Fußwege entlang der Straßen, also sind Autos, Motorräder, Radler, Fußgänger dort gemeinsam unterwegs. Uffbasse ist die Devise!
Bin aber wieder heil zuhause.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.