• 04.01.2024

    Von Zyklame am 4. Januar 2024 um 17:53

    Heute konnte ich, nachdem Regen und Schneefall endlich aufgehört hatten, mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang machen. Leider sind die Waldwege unpassierbar, alles ist matschig und aufgeweicht. Aber außerhalb der Stadtmitte mal spazieren zu gehen, hat auch seinen Reiz.

    In der kommenden Nacht wird es wahrscheinlich frieren. Dann ist es mit dem Matsch vorbei, aber es wird glatt. Naja, wir haben noch Winter!

    Bleibt alle gesund, wünscht euch

    Karin/Zyklame

    nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 11 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • nordlichtw

    Mitglied
    4. Januar 2024 um 22:15

    Ich habe im letzten Jahr einen Bericht über Wacken gesehen , die Anwohner könne bleiben und sich eine goldene Nase verdienen ( Verkauf von Getränken ect.pp ) oder sie bekommen Übernachtungsmöglichkeiten ausserhalb bezahlt …..

  • Heigi

    Mitglied
    4. Januar 2024 um 20:12

    Ich wohne nicht weit von Wacken, muss nur über den Nord-Ostsee-Kanal. Im vergangenen Jahr durften wegen des Schlamms nicht alle Besucher rein. Die Notarztwagen wären stecken geblieben. Ansonsten bin ich heilfroh, dass ich nicht noch näher wohne und mir (sorry) die sogen. Musik anhören muss. Bei ungünstigem Wind nur das Bum-Bum der Bässe. Gut, die Geschmäcker sind verschieden und ich bin tolerant. 😉

  • Zyklame

    Mitglied
    4. Januar 2024 um 19:52

    Ich werde mich in Wacken nicht im Schlamm suhlen 😉🤪!

  • Genuss

    Mitglied
    4. Januar 2024 um 18:01

    Denk an „Wacken Open Air“ und schon biste IN, denn matschig und aufgeweicht gehört einfach dazu. Joy

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen